LivingRoom

Bericht Bad Oeynhausen - Autodate - L.a.y.l.a252 von Markt, ein für und wider

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von LewAshby81, 30. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. LewAshby81

    LewAshby81 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    21. November 2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    28

    Stadt/Ort: Bad Oeynhausen
    Treffpunkt: Autodate
    Name DL: Layla (laut Profil)
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Nationalität: Deutsch mit unbekanntem Migrationshintergrund (vermutlich Serbien etc)
    Sprache: deutsch mit minimalem Akzent
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: HJ
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: € 60
    Positive Punkte: hübsches Gesicht, gepflegt, freundlich
    Negative Punkte: etwas langweilig und mechanisch
    Besonderheiten: Nahm Rücksicht auf gesundheitliche Einschränkungen (siehe Bericht)
    Empfehlung: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    L.a.y.l.a252 von Markt, ein für und wider

    Vorweg:
    Ich hatte heute bereits gefragt, ob jemand die Dame kennt. Da sich keiner darauf meldete, habe ich die DL völlig selbstlos für euch getestet. =) Evtl kann ein Admin meine Frage löschen?

    Die Dame bietet bei markt.de aktuell einen BJ für 60,- EUR outdoor, bzw wie sich dann rausstellte, im Auto an.

    Ich hatte die letzten Tage öfters mal mit ihr geschrieben, aber erst heute passte es für beide terminlich. Sie hat dann noch 2 Mal gefragt ob ich eher könnte, habe ich dann eingewilligt, da es für nmich passte.

    Aussehen: Sehr gepflegt, hübsches Gesicht, schöne Haare. Klein und ziemlich stämmig. Keine WOW-Figur oder super großen Brüste für die Statur, aber dennoch ein schönes Dekollete. Diverse kleinere Tattoos an den Extremitäten. Laut Profil Körbchengröße D, ich tippe auf C. Vom Typ her und dem minimalen Akzent würde ich sie dem ehemaligen Jugoslawien zuordnen, eventuell aber auch Russin. Schreibt aber sehr gut, vermutlich hier geboren. Fast schon ungewöhnlich hochwertiges Auto.

    Art: Freundlich, etwas verhalten / gehemmt, evtl aufgesetzt, aber soweit okay. Machte den EIndruck, als wenn sie das noch nicht lang macht. Aber wer weiß.

    Wichtig: Sie fordert vorab ein Gesichtsbild ein!

    Weiterhin fragte ich sie vorher obs ein Problem ist wenn ich ne Maske trage (bin chronisch krank und sehr empfindlich) - war überhaupt kein Problem und sie fragte sogar obs ie auch eine tragen soll. Großer Pluspunkt!

    Info zum finanziellen: Ich hatte ihr in der ersten Mail vorgeschlagen, dass sie mir auch einen HJ geben kann für 50,- - wenn das für sie passt, da ich eh mehr auf HJs stehe. Sie war da aber nicht drauf eingegangen und ich war dann davon ausgegangen dass es bei nem BJ für 60,- bleibt und hab ihr 60,- EUR hingelegt. Sie hat dann aber doch ihre Hand genommen, da hätte ich nachhaken müssen, hab ich dann aber aufgrund Aufregung verpeilt.

    Wie war es?

    Wir haben uns an einem ruhigen Ort innerhalb von Bad Oeynhausen getroffen. Sie parkte dort, stieg aber nicht aus. Bin dann zu ihrem Auto und hab sie gefragt ob wir verabredet sind. Sie bat mich dann in ihr Auto.

    Ich war leider sehr aufgeregt (erstes Date mit einer DL seit 10 Jahren) und mein Gemächt weigerte sich längere Zeit in Stellung zu kommen. Hatte das Gefühl dass ihr das auch unangenehm war, auch wenn sie das nicht sagte, was es nicht besser machte. Der Handjob war eher mechanisch, abnspritzorientiert und etwas wenig beherzt, aber zumindest halbwegs mit Gefühl-. Irgendwann klappte es dann doch, aber kriegte den Kopf nicht aus und so ... ... .... .... ...... ......... ..... ....... .. ....... ...... ... .... ..... .. ..... ...... ... .... ... ..... ..... .......
    .
    ... ... ... ....... ........... ....... .. ... ... .... ............... ......... ... ... ...... ..... .. ....... ... ........ .... ...... ... ... ........ ..... .... ........ ... ............ ........ .... ....... .... ...................... .... ..... ... .... ...... .... .... .... ... .............. .... .... ... .... ........ ... .... ... ..... .... .. ...... ... ...... ............ ... ... ... ... ... .... .. .. ......... .. ...... ....... ... ...... .. ...... ... ... ......... .... .... ... .......... ... ..... .......... ... ..... ... .... ......... ......... ..... ... ... ... ........ ... .... .... ...... ... ....... ... ....... ..... .......
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2023
    Liebend_Er, Bi35 und Lindianer gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden