LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Aylin Erotic Lounge

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von JoeJackson, 7. Januar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. JoeJackson

JoeJackson Da geht mehr OWL´er

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Aylin
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Erotic Lounge Bad Oeynhausen
    Ambiente: alles sehr Sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr Sehr nett durch die Chefin
    Nationalität: Türkisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: die Kennenlernnummer mit OV & GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Sehr nett, Sehr sauber, kein Zeitdruck, es gab ein Getränk und ein Rocher
    Negative Punkte: nix
    Besonderheiten: -
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Aylin Erotic Lounge

Tja, was soll ich sagen: Ich war der erste (aber bestimmt nicht das letzte mal) in der Erotic Lounge. Ich habe geklingelt und es machte mir die Empfangsdame (Chefin) auf. Sie begleitete mich in ein Zimmer wo ich mich hinsetzte. Sie schickte ein Mädel nach dem anderen rein. Jedes Mädel begrüßte mich mit Handschlag und sagte ihren Namen. So kannte ich das noch nicht.
    Ich entschied mich ohne bestimmten Grund für Aylin, sie ist sehr nett und natürlich.
    Sie kam rein und fragte ob ich was Trinken möchte. Sie kam dann mit einem Mineralwasser und einem Rocher zurück.
    Da ich zuhause ausgiebig geduscht hatte ging es gleich auf die Spielwiese.
    Sie legte sich auf den Rücken und ich mich daneben. Wir küssten ein bisschen und ich saugte an ihren Nippeln. Ich ergründete ihre Muschi ein bisschen mit den Fingern und sie massierte meinen kleinen etwas. Dann Gummierte sie ihn und fing an zu blasen, fest und nicht zu zaghaft. Nebenbei spielte ich noch etwas an ihrer Muschi. Nu dachte ich bevor es zu schnell zum Ende kommt frage ich mal ob ich sie auch etwas lecken solle was sie bejate. Es schien ihr zu gefallen wie ich sie leckte und gleichzeitig Fingerte (weiss man ja nie soo genau). Sie fragte wie ich es wolle, ich wollte das sie Reitet, was sie auch machte. Nach ein paar Minuten wechselten wir in die Missi wo ich es dann auch zuende brachte. Danach noch kurzer Smaltalk und Reinigung meinerseits. Sie verabschiedete sich und ich zog mich wieder an. Dann kam die Chefin fragte ob alles ok ist und brachte mich zum Ausgang.
    Aylin ist Supernett und Sauber. Sie ist nicht schlank, an ihr ist gut was dran.

KaterKarlo, Aqua66, Pussy-Lover und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden