LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Bad Oeynhausen - B2B mit Mina bei Chili Wellness Team

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Bi35, 13. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Bi35

Bi35 Szenekenner OWL´er

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Mina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Ambiente: überwiegend sauber, nett eingerichtet.
    Empfang/Kontakt: freundlich und zuvorkommend
    Nationalität: Thai
    Sprache: leidlich Englisch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: gemischte Thai- und B2B-Massage mit HE, gemeinsame Dusche vor- und hinterher
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €80
    Positive Punkte: Thai-Massage hatte ich schon schlechter, B2B-Elemente sehr erregend
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht/ Kurzinfo

B2B mit Mina bei Chili Wellness Team

Angeregt durch die überwältigenden Berichte von Fasai habe ich am Sonntagmittag bei Chili angerufen (aufgrund der Deutschkenntnisse am anderen Ende der Leitung konnte es m. E. nur Chili sein) und nach einem kurzfristigen Termin gefragt. Da ich mich gern überraschen lasse, habe ich entweder bewußt oder aus Schusseligkeit nicht nachgefragt, ob Fasai auch wirklich frei ist... daher mußte es mich auch nicht überraschen, daß mir eine dreiviertel Stunde später dann Mina öffnete (bis dahin noch keine Bilder von ihr online) und mir gemeinsam mit Chili erklärte, daß Fasai noch beschäftigt wäre.

OK, Mina ist schon rein optisch nicht Fasai. Die jetzt veröffentlichten Bilder auf OI geben ihren Gesichtsausdruck relativ gut wieder, und aufgrund des markanten Schulter-Tattoos kann ich bestätigen, daß die Fotos authentisch sind, jedoch schon vor geraumer Zeit aufgenommen und auch dort vermutlich schon etwas gephotoshopped wurden. Da das Zimmer (vorne rechts) zudem angenehm abgedunkelt und gekühlt war und ich den Weg nicht umsonst gemacht haben wollte, bestellte ich bei Chili 80460 B2B ohne GV mit Mina. Während Mina das Massagebett präparierte, bot mir Chili noch ein Getränk aus der gut gefüllten Minibar an und zog sich dann zurück.

Flugs fielen die Hüllen. Da ich zu dem Zeitpunkt noch keine Fotos gesehen hatte, kam keine Enttäuschung auf. Ihre Brüste wirken in der Proportion kleiner als auf den Fotos, ich würde sie bei A bis B einordnen. Sie fühlen sich aber sehr gut an :)

Nach ersten zaghaften gegenseitigen Erkundungen ging es gemeinsam unter die Dusche. Mein kleiner Prinz konnte sich aufgrund seines PA-Piercings schon hier nicht über mangelnde Aufmerksamkeit beklagen... ein durchaus nicht unerfreulicher Nebeneffekt dieses jetzt 13 Monate alten Schmuckstücks :)
    Zurück auf dem Zimmer quälte ich mich dann mit dem Ständer in die Bauchlage...

Zur Massage: Wie bestellt begann Mina mit B2B. Hier fehlen mir zugegebenermaßen die Vergleichsmöglichkeiten, da ich bisher überwiegend Thai-Massagen ohne B2B genossen habe und auch dort mein letztes Erlebnis schon einige Jahre zurück liegt. Ich habe das B2B in Bauchlage mit Mina jedenfalls als sehr angenehm und erregend empfunden. Mina ging sehr abwechslungsreich vor, es wurden auch immer wieder kleine "Teaser" im interessanten Bereich eingeschoben... Auch mein Hintereingang wurde mit Streicheleinheiten bedacht, hier hätte ich mir jedoch noch tiefergehende Maßnahmen erwünscht - aber möglicherweise hätte ich das auch einfach nur ansprechen sollen. Kleiner Kritikpunkt beim B2B: Ihre Muschi war leider etwas stoppelig... aber durchaus noch im erträglichen Bereich.

Da Mina bemerkte, daß ich neben meiner Geilheit auch mit echten muskulären Verspannungen zu ........ ...... ... ... ... ............ ... .............. ............. .............. ... ... ... ....... ....... .. ... ..... ... ... .... ........ ... ... .... ... ..... .............. .... ... .............. .. .......... .... .... .... ...... ........... ... ...... ... .............. :)
    ...... ........ ..... .... .... ..... ......... ........... .. ... ... ..... .. .... .... ... ... ..............
    .
    .... ... .... ........ ......... ... ...... .......... ............. .. .... ... ...... ..... .... ... ... ..... .... ... .. ....... ..... ... ..... ........ ...... ... ... .... ......... .... .... ........ .... .. ...... ... .... ....... .......... ... .......... ....... ...... ..... ....... ... ..... .... ..... ... ......... .... ... .................. ... ........... ........ ....... ... ... ... .... ....... ........
    .
    ..... ... ........ ...... ........... .......... ...... .... ... ... ........ ......... ........ ... ...... .............. ... .. ..... ... ..... ............ ... ....... ..... ... ..... .... .... ..... .... ....... .. .... ..... ..... .... .... .. ... ...... ... ....... ...... ........ ..... ...... ...... .... :)
    .... ...... ... ......... ........ .......... ... ... ............ .... ... ..... .................... ... ......
    .... .......... ........ ... ..... ....... ................. ... ... ... ... ... ........ .. ......... .... .... ... .......... .......... .... ...... ... ... ...... ..... ...... ..... ..... :)... ... .............. ............... .... .. ..... ............ ........ ........ ........ ..... ........ ... ................. ..... .. ...... .... ... ..... .. ..... .............. :)
    .
    ...... ...... ... .... ......... ... .... ........ .......... ... .... .......... .............. ...... ... ...... ....... ... ...... .... ... .... ............ ... ..... ...... ...... ...........
    .
    ..... ............. ........... ...... ... .................... .. .... .... ..... .. ........... . ... ... ........ ... ... ...... ... ... ..... ... ..... ....... .... ......... .... ........... ... .. ..... ........ . ... .... .. ... ........ ..... ...................
    .
    .......... ... ... ... .......... ............... ........ .... .... . ..... ... ... ... ... ... ... ............... .......... ....... ...... .... .... .... ....... .. ..... ....... .... ... ..... ....... ....... ... ... .... ............ ........ ........... ... .... .... .... ... ..... ..... ... ... .... ............... .. ... ........ ........ .... .... .... ... .. ... ...... ... ........ ... ....... ... ...... .... ... ........
    .
    ...... .......
    .....

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden