LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Bad Oeynhausen - Betty, die war riesig

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Leckbär, 9. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Leckbär

Leckbär OWL Könner OWL´er

Stadt: Bad oeynhausen
    Name DL: Betty
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-45420358
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Mäßig gerade noch
    Empfang/Kontakt: Sie selbst
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Gutes deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Frz.....poppen...küssen
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Schönen großen popo...geiLe Natur titten
    Negative Punkte: Küssen kann sie nicht Französisch muss sie noch lernen
    Besonderheiten: Sehr feuchte große Muschi später mehr dazu
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Die war riesig

So ich war die Tage bei Betty in Löhne... der Empfang war sehr nett Bilder entsprechend aber absolut nicht der Wahrheit ........da hätte man vielleicht schon gehen sollen... aber sonst hat sie eine sehr nette liebe Art an sich und spricht auch sehr gut deutsch. ... ins Bad geschickt und den Revolver selbst gewaschen ....So jetzt ging es los ...sie hat sich ausgezogen da kam ihre besonders schönen natur-Brüste und ihr geiler Hintern zum Vorschein das Gesicht ist ein bisschen nicht so meine Vorstellung.. und gewöhnungsbedürftig..... aber ihre schönen Naturtitten mit den dicken steifen Nippeln machten vieles Weg.
    Das Küssen ist nicht so ihr Ding ....man muss ihr auch zeigen wie man mit Zunge küsst ....auch das Blasen war unterste Schublade das lag aber auch wohl mit am Kondom eine zu dicke Gummi Stärke..

ich muste ihr erklären wie das so geht. Da wurde es merklich besser also lernfähig ist sie.
    Dann habe ich ihre Muschi geleckt sie wurde nass wie ein Kieslaster aber auch ihre Muschi dehnte sich immer weiter aus dass man schon Angst bekommen habe....das da gleich was rauskommt ungelogen ich wollte schon die Hebamme holen....lol... ich habe auch garantiert nicht den kleinsten aber als sie sich auf mich setzte gab es natürlich keinen Grip. ....es war so als Mann werfe eine salami in den Hausflur.... hätte ich nicht so viel Druck auf der Pistole gehabt wäre ich gar nicht gekommen.. also irgendwann mal abgefeuert..... dann mit Tüchern gesäubert noch ein kurzes Gespräch und dann nett verabschiedet.
    Das Fazit .....kann Mann machen ...muss man aber nicht.... beängstigend ist die Muschi wie nass und vor allem wie groß die wird ...Omg....gänse-haut

Fröhliches stechen und steck den Gruß mit rein......fein....lol...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2019
    saftschwanz, andy89, Rohrbauer und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden