LivingRoom

Bericht Bad Oeynhausen - Body2 Body mit Joy

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Werner112, 12. Mai 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Werner112

    Werner112 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    62
    Moin moin, hatte ein zeitfenster frei und war bei joy! Ich habe eine b2b Massage mit HE gewählt 50 für 30.
    ich war bisher an der Adresse immer super zufrieden, bis zu diesem mal. Joy ist nett spricht minimal englisch oder die Hausdame hilft beim sprechen. Vieles versucht sie einfach wegzulächeln…! Optisch sind die Bilder auch geschönt …. Finde sie in Natur nicht so schön wie auf den Bildern. Aber auch keinesfalls hösslich. Kleine „igelschnäutzchen“ in der Größe a-b würde ich sagen. Jetzt zur Massage. Es begann auf dem Bauch sie zog sich erst aus, als ich wirklich lag und nicht mehr wirklich gucken konnte. Dann wurde relativ lustlos einfach Öl auf mich (rücken) geschüttet und minutenlang irgendwie verrieben. Anschließend Handtuch drüber und das Öl weggewischt bis minimal massiert. Kurze po Massage wo sie immer wieder an den kleinen Freund kam….in diesem Moment kam das erste mal „Stimmung“ auf. Leider dauerte der Moment nicht lange und die Beine waren dran. Anschließend umdrehen und langsamer HJ. Dabei saß sie am bettende so das ich nicjtmal iwas hätte angreifen können. Dafür sah man jetzt das Bäuchlein das sicherlich schon eine Schwangerschaft hinter sich hat (und vielleicht der Grund war wieso sie sich nicht wirklich zeigen wollte, ich weiß es nicht). Und das soll auch kein Vorwurf oder Manko sein sondern eine reine Feststellung. Der HJ an sich war gut. Gekonnte Griffe schon langsam und kein schnelles abmelken. Sie sagte dann als es vorbei war ohhhhh viele Vitamine, da mussten wir beide lachen. Dusche danach wurde angeboten, wollte aber noch zum Sport daher abgelehnt. Unter strich war ich befriedigt aber für mich keine Wiederholung wert.
    Achso zum b2b Anteil habe ich gar nichts gesagt…..ach hab ja auch keinen, nicjtmal ansatzweise. schade das Jasmin nicht mehr da ist bisher keine bessere b2b erlebt als bei ihr
    fpr Massagetipps jederzeit offen. bleibt anständig ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2022
    brian_1981, jetscape, soulman und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden