LivingRoom

Bericht Bad Oeynhausen - Body2Body bei Chili

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von OWLer 33091, 17. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWLer 33091

OWLer 33091 Guest

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Chili
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Ambiente: weiniger traumhaft, als die Aktion, die folgte
    Empfang/Kontakt: durch Kollegin
    Nationalität: Thai
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: BTB Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Beinah alles
    Negative Punkte: kein Anfassen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Body2Body bei Chili

Als alter Stammgast von Chili, bin ich dieser Tage mal wieder eingekehrt. Bisher habe ich immer die 35€ Variante genossen, die eigentlich fast ausnahmslos sehr empfehlenswert ist. BTB macht Chili, wie sie sagt aus Gründen des Alters eher nur noch selten. Eigentlich wollte sie es bei mir auch nicht machen. Durch meine inständige Bitte ging sie heute darauf ein.
    Und es war super! Noch nie habe ich so eine klasse BTB Massage erhalten, und das waren schon einige. Chili versetzt sich geradezu in Trance und katzengleich glitt sie über meinen Körper. Ich wusste gar nicht, dass sie so eine hübsche Pussy hat. Da habe ich jahrelang etwas versäumt. Es wurde ausgiebig geölt, die Prostata gewohnt gut bearbeitet. Sie versteht es, den Point of no return perfekt herauszuzögern. Meine Nachkommen wurden explosiv wie TNT in die Luft gejagt. Perfekt!

Danach noch eine gute Massage der vorher nicht berücksichtigten Extremitäten und eine gründliche Waschung meines ganzen Körpers durch Chili. Zeit wurde korrekt eingehalten und mit Wangenküssen wurde ich verabschiedet.

Eine gelungene Performance, die nach Wiederholung schreit. Ich hoffe, Chili bleibt zumindest mir noch lange erhalten.

Pussy-Lover, waldmann, refused und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden