LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Busenwunder und Wundertüte

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von bergwaldsepp, 19. November 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. bergwaldsepp

    bergwaldsepp OWL Grandeseigneur OWL´er

    Registriert seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1.975

    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Lana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 60% reale Bilder - mittel bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Erotic Lounge
    Ambiente: wie gewohnt
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Russland
    Sprache: englisch (stockend)
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: FM, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 70,00
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Schwimmreifen-Bauch
    Besonderheiten: KF eher 40/42 als 38
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Busenwunder und Wundertüte

    Nach längerer Zeit verspürte ich wieder Lust auf Busen bzw. Frau mit Kurven. Da am Sonntag in der Erotik Lounge in Bad Oeynhausen noch Lana gelistet war, entschied ich mich kurzfristig einen Termin auszumachen. Zur besprochenen Uhrzeit war ich vor Ort, wurde von der Empfangsdame ins Zimmer geführt und der Getränkewunsch wurde von ihr aufgenommen. Kurze Zeit später betrat Lana den Raum. Erster Gedanke „Ui Vollweib!“ Ich korrigierte die Konfektionsgröße von 38 schon mal auf 40/42. Es sollte nicht die einzige Überraschung bleiben.

    Es folgte das Übliche: Klärung des Finanziellen (70430) und „Shower statt washing“ – ja, sie spricht englisch. Also Handtuch und Badelatschen entgegengenommen, dabei glitt das Kimono-ähnlich Bademantelteil auf und enthüllte „Bauch in Form von Schwimmring“. Auweia! Nun wurde mir auch klar, warum die Fotos im schwarzen Einteiler/roten Kleidchen in genau diesen Posen geschossen wurden. Dass die Haare nicht braun sondern schwarz sind, ist verzeihlich aber die Bilder kommen dem realen Erscheinungsbild eher zu 60 % nahe. Aber, wo wir schon mal hier sind …

    Von der Dusche zurück im Zimmer legte Lana ab und als Highlight verblieben mir noch die 100-G-Möpse. Die sind weich, Natur pur und ließen sich gut streicheln, kneten, saugen. Den Bauch ignorierte ich bis Lana sich auf den Rücken fallen ließ und die Beine spreizte. Die rasierte Pussy sah lecker aus und ich verlegte mich darauf, diese zu erkunden. Der Geschmack war wohlschmeckend, sie roch angenehm und ich spürte, wie sich bei mir jetzt doch etwas regte. Ich stürzte mich auf Kitzler und Schamlippen und begann diese zu verwöhnen. Die Lady reagierte prompt mit leisen Seufzern und lauter werdendem Stöhnen, gleichzeitig stemmte sie sich mit den Füßen vom Bett empor und presste ihre Muschi gegen meinen Mund. Zusätzlich massierte sie mit den Fingern ihre Schamlippen. Wir waren wohl beide auf Betriebstemperatur, wobei mir der Sinn jetzt nach handfesterer Aktion stand. Ich brach ab und Lana fing an, mein Spaßgerät in die vorgesehene Umhüllung zu packen. Mit französisch hielten wir uns danach nicht lange auf und da Lana sich erwartungsvoll wieder in die Rückenlage gleiten ließ, verzichtete ich auf „Reiten lassen“. Wir erinnern uns „Vollweib, KF42 und ? kg…“ Da war die Missionarsstellung doch verlockender. Rein in die triefende Grotte – es war genau die richtige Stellung. Sie keuchte, hielt schön dagegen und ich bewegte mich in Richtung Finale und das kam dann auch vollends schnell.

    Nach dem Auszucken meinerseits rollte ich mich auf den Rücken und überließ Lana die anschließende Beseitigung vom Kondom und die Säuberung meines Glieds. Es folgt noch ein wenig (holperiger) AST und eine Abschluss-Waschung. Das Fazit: Es war definitiv .... ... ....... ............ ........... .......... ...... ... .... ........... ..... .... ... .......... ........ ..... ... ......... ... ................ .... ................... ... ... ... .... ... .. .... ..... ... ........ .... .... ... ... ...........
    .
    .......... ..... .... ...... .. .... ...... ... ..... ........... .... ... .. ......... ....... ... ....... ... ..... ... ..... ..... .... ........ ....
     
    refused, mars_01, dreathat und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden