LivingRoom

Bericht Bad Oeynhausen - Chili. Erste B2B Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Pisaopfer, 15. Februar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Pisaopfer

    Pisaopfer Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    3. März 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    22

    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Chili
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015115931945
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location:
    Ambiente: etwas düster, aber ordentlich
    Empfang/Kontakt: durch Chili selbst
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch (erstaunlich gut)
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BTB Massage mit HE
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte: Die komplette Performance.
    Negative Punkte: ich fand es etwas zu schlecht geheizt (kalt)
    Besonderheiten: Super Frau, ausdauernd mit top Körperbeherrschung. Smalltalk geht auch.
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Chili. Erste B2B Erfahrung

    Bericht.
    Tach und hallo liebe Leute.

    Nachdem ich schon viel über Chili gelesen hatte, wollte ich sie unbedingt mal live erleben. Hatte diese Woche Dienstag Urlaub und wollte zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Erstens im Werrepark neues Handy kaufen, und zweitens einen Termin bei Chili ergattern. Es stellte sich heraus dass sich der erste Punkt schneller realisieren ließ.
    Auf dem Weg nach Oeynhausen habe ich schon versucht Chili zu erreichen. Dann im Werrepark vorm Einkaufen und eine Stunde später nach dem Einkaufen. Zum Glück nahm sie da ab und vereinbarte gleich einen Termin für 90 Minuten später mit mir. Hab mich gefreut wie ein Schneekönig und musste jetzt nur noch wie doof 90 Minuten kreuz und quer durch den Werrepark laufen und Zeit totschlagen.
    Dann quer über die Bundesstraße gehuscht und in froher Erwartung bei Chili geklingelt. Der Eingang liegt gleich vorne, seitlich und blickgeschützt durch zwei, drei Holzzaunelemente. Unmittelbar danach öffnete mir Chili und fragte ob wir einen Termin haben. Sie bat mich hinein und ich traute meinen Augen kaum. Ich hatte irgendwo gelesen dass Chili sich zwar gut gehalten hat, aber in Wirklichkeit fast 50 Jahre alt sein soll. Deswegen habe ich optisch etwas völlig anderes erwartet. Meiner Meinung kann man sie auch auf Mitte-Ende 30 schätzen. Und der Körper und die Haptik noch drunter. Wie alt sie wirklich ist weiß sie wohl nur selbst. Ok, Sie führte mich also quer durch einen Flur hinten in ihr Reich. Es wurde noch kurz das geschäftliche geregelt und ich durfte noch kurz eine Dusche nehmen. Als ich abgetrocknet wer hatte Chili schon alles vorbereitet. Sie bot mir ein Getränk an und bat mich auf das mit frischen Handtüchern ausgelegte Bett. Nun ging es los. Erst wurde meine Rückseite mit Federn, Haaren und Fingerspitzen gestreichelt und dann ging es mit Öl, Armen, Beinen. Händen, Brüsten und vollem Körpereinsatz weiter. Nachdem auch immer mal wieder der Sack gestreichelt, durch die Poritze gefahren und der kleine Freund gecheckt wurde, fragte sie ob sie dahinten auch mal mehr versuchen sollte. Ich erwiderte, dass ich dort noch jungfräulich wäre, aber sie es ruhig mal probieren könnte. „Ok, wenn irgendetwas unangenehm wird, dann sagst du einfach Bescheid“. Gesagt, getan.
    Naja, was soll ich sagen. Hätte man auch mal 20 Jahre eher probieren können.
    Gut. Nach einigen Minuten dieser für mich neuen Erfahrung sollte ich mich auf den Rücken legen. Brav und erwartungsvoll drehte ich mich um. Was dann passierte kann ich eigentlich gar nicht mit Worten beschreiben. Das ....... ... ...... .... ... ..... ... ..... ............ .......... ....... ......... ....... ..... ...... .. .. ...... .. ........ .......... .... .... .... ... .... ... ... ... ............. ... ......... .... .. ... .. ...... ....... ...... ... ......... ......... ... ...... .. .......... ... ... .... .... .. ... .... ... .. ....... ... ........ .... .. .... ...... .......... ... .......... ....... .... .. .... ... ............ ... ..... ... ...... ... ..... .... ... .. .... ...... ..... ... ...... ........... ... .. ..... .......... ... ..... .... ..... ............ ... ......... ... .. .... ....... .... ...... ... ........ .. ... .... ... ........ ........ ... .. ..... ... ....... ... ...... ... ..... ...... ........ ..... ....... ...... .... .......... ... ............ ...... .......... ... .... .... ... ... ... ...... ....... .... ........ .... ... ... ......... .... ... ... ..... ... ....... ........ ...... .... ... ....... ... ......... ......... ....... .... ... ..... ... ..... .. ...... ........ ........ ... ... .... .... ..... .......... ... ... ... ........ ... .... .... .. ... .... .. ..... ... ...... ... ...... ... ... ...... ....... ...... ... ......... ... .. .......... .... ... .. ... ... ..... .... .... ... .... ......
    .......
    ....... ... .. .... ....... .... .... ..... ......... ..... ... ..... ... ....... .... .... ... ....... ... ......... ..... .. ..... ...... ... ... .... .... ......... ....... .....
    .... .... .. ..... .. .... .. ....... ... ........... ... .............. ....... .... ..... .... ......... ..... ... ............. ..... ... ... ... ........ ..... ... ....... .... ..... ........... ... .... ..... ........ ............... .................. .... ... ... .... ....... ....... ... ... ... .... .... ....... ...........
     
    sigma1860, titlover, Raspel und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden