LivingRoom

Bericht Bad Oeynhausen - Chilli Wellness Team, Soda leider eher ungewürzt.

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von SvenGT, 15. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. SvenGT

SvenGT Da geht mehr OWL´er

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Soda
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0172) 2 67 74 72
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Ambiente: Ok bis auf "Nasszelle / Bad"
    Empfang/Kontakt: In Ordnung
    Nationalität: Asiatisch
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: 30 Min Massage mit Happy End
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: Kein Zeitdruck oder ähnliches
    Negative Punkte: DL eher kühl
    Besonderheiten: nein
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Chilli Wellness Team, Soda leider eher ungewürzt.

Moin zusammen,

viel gelesen hier bisher aber noch keinen Bericht geschrieben. Liegt daran, dass ich oft eher die günstige/schnelle Nummer am SS o.ä. vorziehe und diese Entladungen meist keinen Bericht würdig sind.

Aufgrund meiner aktuellen finanziellen Situation (Scheidung) kann ich zur Zeit nur sehr ausgewählt Geld raushauen für ausgedehnten Spaß.

Mir war nach ein wenig asiatischem, eine schöne Massage. In diesem Forum hier bin ich vermehrt auf das Chili Wellness Team gestoßen, was eine sichere Bank sein soll. Geplant war also ein Besuch bei Fasai.

Vielleicht ein wenig blauäugig, habe ich mich ins Auto gesetzt und bin losgefahren ohne einen Termin abzumachen. An der Location angekommen (diskrete Parkplätze hinter dem Haus) ab an die Klingel, eine Hausdame öffnet mir... nach Fasai gefragt, wurde leider vertröstet, da Kundschaft.

Das Lesen von diversen Berichten aller Mitstecher hier, hat mich so geil gemacht, dass ich allerdings nicht mehr länger warten wollte. Soda wurde mir vorgestellt, eine sehr kleine, zierliche Asiatin, eigentlich genau mein Ding.

Erst mal das finanzielle geregelt, Geldübergabe, 50 Euro für eine 30 Minuten Massage mit Happy End. Danach dann die Klamotten ausgezogen, Wasser/Cola angeboten bekommen, dankend abgelehnt und dann die Dusche gezeigt bekommen.

Ich also Nackt und Barfuß mit einem Handtuch, durch die Bude gewackelt (etwaige Türen und ein kleiner Flur) in die "Nasszelle". Dort sollte ich mich eben frisch machen (DL wartete draußen). Ein gefühlter 2m² Betonbunker der wirklich unschön feucht roch und auch nicht sonderlich sauber aussah.

Augen zu und durch, abgeduscht, abgetrocknet und dann ab ins Verrichtungszimmer.

Ich solle mich auf den Bauch legen, gesagt getan, habe ein Kissen für den Kopf bekommen und mit auf den Bauch gelegt.

Die Massage war nicht besonders, aber auch nicht schlecht. Geil fand ich, den Spiegel an der Seite, in dem ich die DL (natürlich nackt) entsprechend beobachten konnte. Es wurde extrem viel an meinen Waden massiert und relativ wenig im Rücken / Nacken Bereich. Alles in allem war Soda sehr zögerlich und verhalten, fast schon ein wenig schüchtern. Irgendwie sind wir nicht richtig warm geworden. (mag vielleicht an meinem erscheinungsbild liegen, ausgerpägt tattoowiert, glatze, vollbart und gefühlt doppel so groß wie sie.) Nach ca. 20 Minuten habe ich dann mal, als sie gerade in meiner Oberschenkel-Gegend zu Gange war demonstrativ meine Oberschenkel außeinander gehalten, und endlich kitzelte ihre kleine Asia Hand gekonnt meinen Sack von hinten.

Durch die ganze Spiegel Beobachtung und diese Vorfreude, wann sie mir endlich in den Schritt greift, bohrte ich schon ein .... ........ .... .. ... ........ ... ... ..... ... ... ................ ......
    .
    .... ...... .... .... ... ... ....... ... ... ...... ......... ...... ... ... ... ... ..........
    .
    .... ..... ... ............ ... ..... .............. ............... ..... ... ... ..... .......... ... ......... .... ..... ............... .. .... ...... .......
    .
    ..... .... ...... .... .......... ........ .. ... .. ............ .... .... .......... ... ..... ..... ... ........ ... ... ..... ..... ... ........ ...... .......
    .
    .... ... ....... .... ..... .. ....... ..... .... .. ...... ... ... ... .. ..... ...... .. .... ... ..... ... ....... ...... ....... ...... ............ ... ... ... ... ............ .... ... .... ..... ...... ........ .... ... ....... .... .... ... ....... .. .... ... ....... .......... ........ ..... ...... .... ....... ... ... ... .. ... ..... .. ..... ....... ...... ........ ........ ... ........ .... .... ...... ... ..... .... ........... ... ...... ....... ... ... ... ....... ..... ........... .. ....... ..... .... ..... ... ... ........... ... ...... . ........ ........ .... ... ..... ....... . ........... ...... ..................... ... .. ... ... .... ...... .... ..... ...... ..... ... ..... .... ... ... .........
    .
    ..... .... ... ... ...... .. ... ....... ... ...... ......... ... ... .......... .... ......... ..... ........ ... ......... ... .... .............
    .
    ... ....... ... ... ....... ..... ......... .. ... ..... ........ .... ......... ... ...... ......... ..... .............
    .
    ....... ..... ... ...... ... ..... .... .. .... ....... ........ ... ........ ... ....... ...... ..... ............ ... .... .... .....
    .
    ........... ....... ... .. .. ... .. ..... .... ...... ..... .... ...... ....... ............ ... .. ... ......... .....
    .
    ..... .... .. ..... ... ... .... ....... ....... ..... ...... ..... ...... ... .......... .... ... ..... ... ... ..... ... ..... ... ............. .............. .....
    .
    .... ..... ... ... .... ....... .... ... ..... .......

kaiho, Rohrbauer, dreathat und 11 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden