LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Delia in Bad Oeynhausen Vorsicht!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Asialadiesman, 20. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Asialadiesman

    Asialadiesman Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    17. April 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    16

    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Delia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-19384528
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Kellerzimmer in einem Familienhaus
    Empfang/Kontakt: durch Hausdame am Telefon, DL ist nett
    Nationalität:
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: kleiner als 1,50m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: DL ist recht freundlich
    Negative Punkte: alles andere!!!
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht/ Kurzinfo


    Delia in Bad Oeynhausen Vorsicht!

    Wiedereinmal entschied ich mich falsch!
    Dame sah lecker aus, ist sie in echt auch, ist noch zierlicher als die Bilder den Anschein haben, und der kleine Freund rief.
    Also gut, angerufen, Hausdame leitet zum Haus, DL spricht nur Englisch und das mittelgut.
    Als ich den Raum gesehen hab, hätte ich umkehren sollen. Kellerraum in einem Familienhaus, Wäsche vor und nach "Akt" nicht angeboten (oder möglich?), ICH zumindest komme immer frisch zu diesen Treffen, SIE war es nicht.
    Wir hatten uns auf 20Min geeinigt + Zusatz, was ihr beides schon nicht gepasst hat, auch da HÄTTE ich spätestens umkehren sollen.
    Nun ja, ich blieb. Ab da waren ihre Hauptwörter "Time" und "Baby", aber in solchen Tönen und Häufigkeit die einfach nur nervten.
    Da das Bett und die Stimmung schon arg gelitten hatten, kam es wie es kommen sollte und ich nicht zum Abschluß.
    Obwohl natürlich all das hier meine subjektive Meinung ist, bin ich 100%ig davon überzeugt, dass auch objektiv ihre "Leistung", auf Grund von Erfahrung oder Lust am Job, nicht an etwas heranreichen würde, dass ich als empfehlenswert bezeichnen würde.
    Kurzum: die Bilder passen, Anfang 20, skinny, ich denke sie ist kleiner als 150 (Das sind auch schon alle Punkte, die mich haben bleiben lassen)
    Alles was sie während des Aktes machte, war eher grob, ungekonnt und auf den schnellsten Abschluss hinaus aus.

    Keinerlei Empfehlung, meiner Meinung nach Abzocke!
     
    TomDom666, Extal67, dreathat und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden