LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Bad Oeynhausen - Die russische Schönheit Anna

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Milkamann, 17. Februar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Milkamann

Milkamann Szenekenner OWL´er

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Anna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 05731 538 37 52
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Erotik Lounge
    Ambiente: Super , in der Region das Maß aller Dinge
    Empfang/Kontakt: Herzlich durch die Hausdame Aga
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Russisch und Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK , FR , GV . Girlfriendlike.
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: stehen im Bericht .
    Negative Punkte: Keine .
    Besonderheiten: eine sehr schöne , natürliche Frau .
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Die russische Schönheit Anna

Anna - Eine natürliche Schönheit.

Ende letzter Woche hat mich mein Weg mal wieder in die Erotik Lounge geführt. Da mir bis auf Jessika alle Damen von Service her bekannt waren , ich Ihnen Allen aber wiedermal ..““Guten Tag ..““ sagen wollte , lies ich mir die freien Damen von Aga einzeln ins Zimmer schicken , um Ihnen dort mit einem Kuss und einer Umarmung herzlich Hallo zu sagen . Die anderen Damen wussten schon von Aga , das Sie am heutigen Tag nicht meine Auserwählten sein würden , sondern nur von mir begrüsst werden wollten . Das mache ich eigentlich immer so , ist der Sympathie förderlich und Jede weiss ja ,das Sie irgendwann auch wieder mal meine Bettgefährtin auf Zeit sein wird .

Meine Wahl hatte ich im Vorfeld schon der Aga am Telefon mitgeteilt , die kühle Schönheit aus Russland sollte es mal wieder sein . Für eine Stunde mit dem rundum sorglos Paket für 150 Euro . Mit einem Lächeln , was man Ihr ja eigentlich anhand der Bilder garnicht zutraut , wurde ich aufs herzlichste Umarmt und mir auf Englisch Ihre Freude über unser neuerliches Treffen ausgedrückt . Die Anna spricht leider nur Russisch und Englisch . Wir Beiden bleiben immer im Englischen , mein Russisch reicht da nicht ganz aus .

Die Bilder geben die Anna schon zu 100 Prozent wieder , einzig Ihr vonVigasisten auf den Fotos gestylte Gesicht , das ist in Natura etwas voller , was Ihrer Schönheit wahrlich keinen Abbruch tut . Ich mag eher diese Natürlichkeit . Und diesen absolut schönen Körper , den hat der Fotograph sehr genau getroffen auf den Bildern . In einigen kurzen Berichten über die Anna wird Sie als Kühl bezeichnet . Diese Züge habe ich an Ihr nie feststellen können . Man sollte auch ein paar Worte in Ihrer Landessprache beherrschen , zu mindestens einige Höflichkeiten , das hebt die Stimmung von Anfang an Ungemein .

Kurz das Finanzielle geregelt , in der Dusche auf dem Zimmer frisch gemacht , da stand die Anna auch schon wieder vor mir und half beim abtrocknen . Sie küsst sehr gerne , nicht einfach so auf den Mund , sondern mit schönem Einsatz Ihrer Zunge . Auch vor meinem Oberkörper und den Brustwarzen machte Sie keinen halt , um über den Bauch runter mit Küssen an meinen Schwanz und meine Eier zu gelangen . Ich stand dabei vor Ihr und Sie kniete ein wenig später vor ... .
    ..... .......... ......... . ... .... .......... ....... . ... ... ... .... ...... .... .... .. ... .... ......... .......... .. .... . ... ......... ... ... ..... ...... ....... ....... ... ... ....... ....... ........ ... .... ...... ... ..... . .. ....... ......... . .. ... ........... ..... ..... ..... ....... ... ... ........ ........ ... ........ .......... .
    .
    .... ..... .... .... ... ... ... .... ........... ...... ... ... .... ... .. ..... ... ...... ..... ... .... ............. ...... ...... . ... ..... ..... ... ...... ... ... ... ... ... ... ....... . .... .... .... .. ..... .... .... .... ........ . ... ..... .... ...... .... ... .. ....... . ....... ... ... .. ....... ... .... ... ..... .... .... . .... ... ... .... ..... ...... . ...... ... .... ...... ... ..... ...... ..... ... ..... ..... .......... ........ ... .... . ... ... ....... ...... .... ..... ....... ... ....... .......... . . ....... ..... . .
    .... .... . ... ... .... .... ........ .. ... .... ........ . ... .... ... ..... ... ... ... .... . ... ...... .... .... ..... .. ....... ... ... ....... ... .... ..... . ... ...... ... .... .. ......... ....... . .. .. ........... . .. .... ...... .......... .... ...... ........ .
    .
    ...... ... ... ...... ........ . ..... ... .... ....... .... .. .................. . ...... .. .... .. ....... . .. .... .... .... .......... ... .... ... ..... ...... ...... ......... . ... ... ...... ... ... ...... ........ ....... .... ........ ... . ..... ..... ... .... ....... .
    .... ..... ... .... ..... ..... .. ............. .......... ........... ............ . .... ..... .... ... ... ..... ... .... ...... ... ... . ... ... ......... .... .... ... ....... ........ ... ... . .... ... ...... ..... .. ... ..... ... ..... ...... .... . ...... .... ... ...... . ..... ....... ..... ...... ... ... .... ... ..... ....... ...... .
    .
    .... ......... ..... ... ..... ... ... ......... ..... .. ... ................. . ... ..... ........... ..... .... ...... .. ..... . .... ... .... ..... ... . .... ..... ... ..... ......... . .... ........... ..... ................. . ..... .... ..... .... ...... .... ..... .... ... ....... ... ....... . ... ........ .. ..... ... .... ..... ........... .. ........ ... ... ..... ..... ........ ........ .... .. ..... ...... . .. .... .. .... . .. ....... ... .. ..... .
    ..... ..... ...... ...... .. ... ........ . .......... .... . ..... ... ..... ..... .... ...... ... ...... ... ... ..... ...... . ... ..... ......... . ....... ....... . ........ ... .... ... ... ........ ... ........ ...... . .......... ..... ... ..... . ... ..... ... . ........ .... ... .... .. ..... .. ..... ........ .
    .
    ..... ... ..... ... ... .......... . ..... ... ..... ... ......... ..... . .... .. ...... ... .... ...... .. ... ...... ....... . .... . ... ..... ....... .... ... . .... ... .... ... ... ..... .
    ..... ... .... ..... ...... ... ... ..... . ... ........ ... ....... ... .... ..... .... .... .... .
    .
    ... ...... ..... ........ ... .... ...... ... ..... ... ... ... ..... ......... .
    ......... ....... ...... ... ..... .

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2020
    BarnieG, Licker, OWLer 32150 und 28 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden