LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bad Oeynhausen - Druckabbau in eine Privatwohnung

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von peterlein, 14. August 2020.

1. peterlein

peterlein Da geht mehr OWL´er

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Ires / Iresneu24
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015218955923
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Wohnhaus, Kellerwohnung
    Empfang/Kontakt: War OK
    Nationalität: Bulgarisch (nach meinem Empfinden)
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ und GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Das Zimmer war aufgeräumt
    Negative Punkte: Kein saugen an den Nippeln, kein Fummeln
    Besonderheiten: Blowjob ohne Handeinsatz
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Druckabbau in eine Privatwohnung

Man kennt es ja, es ist Abend .... die Temperaturen sind gesunken ... und man ist Geil. Also bei markt.de mal umgeschaut wen es da so in der Nähe gibt. 2-3 Mädels angeschrieben - eine hat geantwortet.

Ihr Nick bei Markt war Iresneu24, per Whatsapp kam eine Standardantwort mit allen Preisen heruntergerattert. 20 Minuten, 50 Schleifen, ne Stunde 120 Schleifen. 30 Minuten waren es für 80 Teuronen.

Naja, auf dem Bild sah die Dame auf jeden Fall gar nicht so übel aus. Aber irgendwie hatte ich keine Lust auf eine Stunde, also die 20 Minuten Variante gebucht. Die Adresse kam dann via Whatsapp. Ich solle bescheid sagen, wenn ich da sei. Sie würde mich dann abholen da es ihre Privatwohnung sei.

Also Date klar gemacht, den Lümmel durch die Waschanlage gefahren und los. Die Adresse ist in einer Wohnsiedlung auf der Bad Oeynhausen/Lohe - nähe dem Restaurant Bulgaria.

Angekommen, per WhatsApp bescheid gesagt, und es kam ein "Ok, hole dich ab". 2 Minuten später kam eine Dame den Weg heruntergewackelt, fragte mich ob ich der Termin sei. Ich bejahte und wurde gleich an die Hand genommen. Es ging durch die offen stehende Tür die Treppe runter in die Wohnung. Ich wurde gleich in das Verrichtungszimmer geleitet. Küsschen links und rechts wurde von ihr eingefordert. Geld übergeben und schon zog die Dame sich komplett aus. Mit den Worten "du kannst den Stuhl nehmen" deutete sie an - dass ich mich doch auch meiner Kleidung entledigen sollte.

So standen wir dann nackt voreinander wo dann die Dame anfing sich an mich zu kuscheln und komische stöhnende Geräusche von sich zu geben. Als ich anfing, mit meinen Händen ihren Körper zu erkunden, wurde ich aufs Bett geschickt. Kaum lag ich da, wurde der kleine Prinz gummiert und die Dame fing an zu blasen. Ohne Handeinsatz möchte ich positiv erwähnen. Da ich aber den Körper, vor allem die großen Brüste der Dame noch erkunden wollte, bat ich sie aufzuhören. Also rann an den Speck, kurz an den Nippeln gesaugt "Aua, Aua, Aua".

Hmm okay, dann mal ein bisschen mit dem Finger den Haupteingang erkunden gehen. Das war auch nicht so ihrs, ich sollte aufsatteln. Kaum war ich drin, hieß es "los Baby, komm, komm Baby". Gut, irgendwie wird das nichts ... ich schoss dann die kleinen Minipeter ins Konti. Runter von der Mutti und es wurde sich gleich angezogen.

Also wer auf das schnelle rauf auf die Mutti, Konti füllen, Weg, steht ist sicherlich gut aufgehoben. Vom Auto ... ... .... .. ..... .. ........ ...... .... ... .. .... ........ .... . ... ... ..... ...... ... .... ... ...... ... .... .... .. ... ............. ..........

refused, RFreund, Harry Hoh und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!