LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Echte oder unechte Jana - gut war’s trotzdem

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Petrol66, 19. März 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Petrol66

Petrol66 Stammfreier OWL´er

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Jana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Eroticlounge
    Ambiente: Sauber und nett
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deutsch u Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZK, Blasen, Massage, Anal bei mir
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Tolles Programm
    Negative Punkte: War das die richtige Jana?
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Echte oder unechte Jana - gut war’s trotzdem

Moin Männer,
    ursprünglich wollte ich in die Kiekerei und mich dort verwöhnen lassen. Nachdem ich dort einen Termin bei der mir unbekannten Natasha buchen konnte, freute ich mich darüber dort auf dem Heimweg aufzuschlagen.

Dann ereilte mich ein Anruf und ich durfte geschäftlich noch nach Bad Oeynhausen. Auf dem Rückweg war ich ein wenig gefrustet und sann vor mich hin, bis ich plötzlich in der Nähe der Eroticlounge war. Kurzerhand rief ich dort an und siehe da, Jana hätte Zeit für mich.

Die Begrüßung durch die Empfangsdame war okay. Ich Win das Verrichtungszimmer geführt, das prima eingerichtet war.
    Dann kam Jana.
    Schwarze Halterlose und mittelhohe Pumps , dazu ein schwarzer Body.
    Lange blonde Haare, die Figur ein wenig kräftiger als die Fotos der Jana im Internet suggerieren. Auch das Gesicht war / ist anders, aber hübsch.

Ich schlug ein und wir verabredeten 1h Spass zu meinen geliebten Bizarrthemen. 2x spritzen mit Anal bei mir, so das wesentliche.
    Duschen, auf Bett, sie hatte die Pumps vergessen. Also zurück, Pumps holen. Dildo dabei, bisschen Flutschi, läuft.
    Start mit ZKs, okay, nicht so meins, dann Blowjob der war wirklich sehr gut. Eierlecken und immer wieder meinen Anus streicheln.
    Irgendwie fanden ihre Finger dann den Eingang und parallel blies sie meinen Prengel bis ich das erste mal kam.
    Pause - nette Gespräche über dies und das.
    Massage? Yo, gerne.
    Sie arbeitete sich langsam von oben Nach unten und irgendwann war sie wieder an meinem Anus. Ich stellte meine Po auf und sie leckte mich dort wo es am schönsten ist. Hammer!
    Dann folgte der Dildo in meinem Arsch und ein ordentliches Durchficken meiner Rosette. Als ich mich umdrehte verwies sie meine Versuche mich selbst zu wichsen und blies wieder. Parallel bohrte ich der Dildo in meinen Arsch. Dann war es soweit. Ich musste wieder spritzen.
    Woah. Tolles Programm und authentische Frau.
    Dirty Talk ist nicht ihrs, Heels anlassen auch nicht. Trotzdem kam ich voll auf meine Kosten.
    WDH? Bestimmt.✔️

Eine Sache irritiert mich jedoch immer noch.
    Die Jana auf den Bildern ist entweder super gephotoshopped oder eine andere Person. Ich war ja schon mal dort und hatte Jana kurz gesehen. Damals hätte ich darauf gewettet, das es die Jana von den Bildern ist.
    Heute hatte ‚meine‘ Jana ein paar Pfund zu viel, die Brüste waren Natur und nicht mehr taufrisch, dazu eine Tattoowierung am unteren Hals, das Gesicht war runder, polnisch halt.
    Gibt es also eine ‚Doppelgängerin‘?

Nochmal. Tat der Nummer nix, die war echt gut. Aber diesen Gedanken möchte ich gerne einer Lösung zuführen.
    Gerne mit Eurer Hilfe.

VG/Petrol66:Smilie Verkl 048:

dreathat, Killer2020, brian_1981 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden