LivingRoom

Bericht Bad Oeynhausen - Eine wunderbare erotsiche Massage mit Irina

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Hero101974, 7. November 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Hero101974

Hero101974 Einsteiger Newbie

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Irina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01753261258
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Es war alles sehr sauber und angenehm temperiert
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Ukrainerin
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Erotische Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 100
    Positive Punkte: angenehme Atmosphäre
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Eine wunderbare erotsiche Massage mit Irina

Heute habe ich mir das erste Mal eine erotische Massage gegönnt. Habe mit Irina per WhatsApp einen Termin vereinbart und bin dann dorthin gefahren. entfernt In der oberen Etage wurden dort entsprechende Massageräume etc. hergerichtet. Das Zimmer und das Bad wurden sehr angenehm hergerichtet.
    Irina hat mich an der Tür empfangen und zum Raum geführt. Nachdem der Preis und die Zeit vereinbart wurden, hat sie mich gebeten zu duschen. Diese befanden sich im Raum gegenüber.
    Anschließend durfte ich mich bäuchlings auf die vorgewärmte Massagebank (beheizte Liege) legen. Irina erschien dann kurze Zeit später und entkleidete ihren Bademantel, um nun mit der Nacktmassage zu beginnen.
    Zuerst wurde auf der gesamten Rückenpartie angenehm, warmes Öl verteilt. Danach wurde dieses mit den Fingern und später mit ihren Brüsten auf dem Körper (Hals bis Fuß) komplett verteilt. Das hat sie wirklich wunderbar gemacht. Zwischenzeitlich immer mal wieder ein angenehmes Stöhnen ihrerseits. Ihre Hände/ Finger waren wirklich überall. Nach etwa einer halben Stunde wurde gewechselt und die Vorderseite wurde nun auf die oben beschriebene Art und Weise verwöhnt. Irgendwann hat sie sich mit ihren Brüsten um meinen Penis gekümmert und ihn zu einer völligen Explosion gebracht.
    Das war wirklich ein tolles Erlebnis!!
    Anschließend noch netten Small-Talk betrieben, geduscht und wieder nach Hause.
    Optisch würde ich eher sagen: oberer Durchschnitt; aber sie hat wirklich schöne, strahlende Augen und eine ganz tolle, nette Art mit dem Kunden umzugehen.
    Ich kann sie nur empfehlen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2018
    maxi-must, Tommik, elpatron und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden