LivingRoom

Bericht Bad Oeynhausen - EMI Lecker Asiatisch in Bad Oeynhausen

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Kronos, 19. Februar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Kronos

    Kronos Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    25

    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Emi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massageclub
    Location: Mindener Str.
    Ambiente: Dunkel
    Empfang/Kontakt: Direkt an der Tür
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch gebrochen aber besseres Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing
    Service: Massage mit franz. Happy End
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: 2 Runden
    Negative Punkte: Keine Dusche hätte bisschen sauberer sein können
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    EMI Lecker Asiatisch in Bad Oeynhausen

    Ich kannte die Location an der Mindener Str. bisher nicht. Ich war zuvor nur etwas weiter bei einem anderem Asiaten zu Gast.

    Ich wollte etwas ausprobieren, und entschloss mich nach Bad Oeynhausen zu fahren. Auto ganz "mutig" am Werre Park geparkt und bin dann quer durch. Die besuchte Location liegt gegegen Über eines BMW Händlers und nebem einem Fitness Studio. Der Eingang ist mit einem Sichtschutz abgedeckt, und vom Fitnessstudio aus einsehbar. Da ich direkt morgens um 10:30 da war, wurd mir sehr schnell aufgemacht. Emi stand auch direkt vor mir gekleidet lässig im Traningsoutfit. Naja, die DL haben ja auch ein Leben und rennen nicht ständig ready rum. Ich konnte mir aussuchen zu wem ich wollte. Ich entschied mich für Emi.
    Die Preisverhandlung machte auch Sie direkt, was ich persönlich ziemlich cool fand. Sie geleitete mich in die Dusche, und ich wusch mich kurz. Dort gab es Abzug in der B Note aufgrund der Hygiene. Ich ging dann zurrück ins zimmer. Emi kam dann kurz nachdem nackt mit einem Handtuch um die Hüften ins zimmer. Ihr Körper ist mega. 32/34 und vermutlich C Sillikon Titten.

    Aufjedenfall lag auf dem Bauch, und sie massierte mich mit Öl. Es war sehr angenehm und ich genoss die Massage sehr. Sie fing nach knapp 20 Minuten dann an an meinem Damm rumzuspielen und streichelte sanft mir die Eier. Ich dreht mich auf den Rücken und fing an ihr rumzuspielen. Sie küsste meinen Körper.
    Ich fühlte dann mit meinen fingern in ihrer Weiblichkeit rum, was Sie sehr genoss. Sie fing mich dann an oral zu befriedigen, was aber dazu führte das ich viel zu früh mich ergoss (japp, super :S) .
    Wir lachten beide über mein Missgeschick, und Sie sagte zu mir, dass ich mich wieder um drehen soll. Sie massierte mich weiter. Nach knapp 30 Minuten fragte sie mich ob sie nochmal blasen soll.
    Ich sagte .... japp.

    Ich fingerte Sie Anal und vaginal als sie mich zum zweiten Höhepunkt bließ. GV wollte Sie auch, aber .... anscheinend war der Druck zu hoch kam auch wieder zu früh. Naja ich ging entleert Duschen, drückte ihr noch nen 10er als Tip in die Hand und verschiedete mich zufrieden aus der Location. Sehr sympatisch, und ich bekam das, was ich wollte.
     
    Riko, Punisher, dreathat und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden