LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Emmy in Bad Oeynhausen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von franz007, 27. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. franz007

franz007 Stammfreier OWL´er

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Emmy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: ok
    Empfang/Kontakt: nicht ganz einfach
    Nationalität: Bulgarien
    Sprache: Bulgarisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: HE
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: relativ freundlich
    Negative Punkte: läßt sich nicht fingern, schwarze Zähne
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Emmy in Bad Oeynhausen

Schon der Anruf war kompliziert, sie spricht kein Deutsch und konnte mir den Straßennamen nicht verraten. Ich verastand etwas mit Hoffmannstraße. Diese gibt es aber nicht in diesem Ort. Dann SMS geschickt - keine Antwort.
    Habs dann erstmal gelassen. Vorgestern dann noch mal im Ortsverzeichnis nach ähnlichen Namen geschaut und dann war mir die Adresse klar.

Heute dann mal da hin. Ich stehe vor dem Haus. Alle Fenster sind geöffnet und von einee offenbar größeren Familie dringen fröhliche Laute nach draussen. Aus einigen Metern sehe ich 2 Klingeln, zögere aber die paar Stufen nach oben zu gehen, denn ich wollte nicht beim Kaffeeklatsch stören..
    Also erstmal ein paar Schritte vorbei - d eine kleine Hsehe ich eine Treppe runter in eine Souterrainwohnung. Wieder schleiche ich mich an einem offenem Fenster vorbei. Keine Klingel. Also wieder raus. Mist.
    Nochmal gehe ich am Haus vorbei und entdecke einen dritten Eingang. Bingo. Er ist wenn man vor dem Haus steht links.
    Also wieder an einem offenem Fenster vorbei. Und geklingelt bei Emmy Holz.
    Auf macht mir eine kleine zierliche Bulgarin und bittet mich herein.
    Im VZ angekommen geht das dann mal los mit den Preisverhandlungen.
    Sie will 70430 und 120460. Spricht aber kein Wort deutsch. Ich zeige ihr einen kleinen Minivibrator. Sie schüttelt mit dem Kopf.
    Eigentlich hätte meine über sehr viele Jahre aufgebaute Kenntnis im Paysex mir klar machen müssen, an dieser Stelle besser umzudrehen und zu gehen. Aber irgendwie war das in dieser Absteige auch anregend. Er hatte also wieder gewonnen.
    Ich versucht ihr dann irgendwie mit Händen und Füßen klar zu machen, dass ich ihre Mumu verwöhnen möchte und sie ganz langsam meinen Schwanz massieren soll. Prostatamassage wäre auch schön, aber das kannte sie nicht. Obwohl es ein erwähnter Servicepunkt ist....
    Haben uns dann auf dem Bett gemütlich gemacht und ich habe ihr erklärt wie sie meinen Prinzen mit Öl zu verwöhnen hat. Sie selber setzte sich mit zusammengekniffenen Beinen neben mich. Die musste ich also erstmal langsam öffnen, um zumindest ihren Kitzler zu erreichen.
    Im Grund ist es damit erzählt. Durch ihre mangelde Erfahrung hatte es seinen Reiz. Aber trotzdem bin letztlich etwas kopfschüttelnd über meine torheit wieder nach Hause

Ben-hur, Gelöscht 33003, Diego und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden