LivingRoom

Bericht Bad Oeynhausen - Entspannende Massage in der Erotic Lounge

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Franzmann, 10. Dezember 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Franzmann

Franzmann Stammfreier OWL´er

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Jenny
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wellnessclub
    Ambiente: Sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch, Ungarisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage mit Handjob
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: Spricht sehr gut Deutsch, sehr nett
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Entspannende Massage in der Erotic Lounge

Hallo zusammen,

gestern war mir mal wieder nach einer schönen entspannenden Massage mit anschließender Handentspannung. Auf der Homepage der Erotic Lounge wurde dies mit der DL Jenny beworben. Da ich hier schon positives über sie gelesen hatte bin ich dann mal hin, um ihre Massagekünste zu testen. Leider kann ich von ihr keinen aktuellen Link mehr einstellen, da sie diese Woche nicht mehr vor Ort ist. Ich gehe aber davon aus, dass sie in regelmäßigen Abständen wieder dort zugegen sein wird.

Vor Ort netter Empfang durch die Hausdame, die mir denn auch die Preise offerierte, 130 € die Stunde für eine Ganzkörpermassage mit anschließendem "Service", und 100 € wenn nur mit anschließendem Handjob. Für die halbe Stunde mit Handjob wurden 50 € aufgerufen.

Für die Massagen haben sie in der Erotic Lounge einen extra Raum mit einer professionellen Massageliege. Der Raum ist zwar sehr klein, aber für den Zweck völlig ausreichend.

Jenny ist ca. 1,60 groß, um die 30 Jahre alt und für meinen Geschmack sehr hübsch anzusehen. Sie massierte mich so wie ich es mag, erst sehr zärtlich, dann auch im Nackenbereich und an den Beinen ordentlich zupackend, und zwischendurch auch immer mal wieder den Intimbereich streifend, so dass schon eine gewisse Vorfreude aufkommt. Diese war auch nicht zu übersehen, als ich mich von der Rücken- in die Bauchlage umdrehte. :Smilie Happy 275:

Den Handjob hat sie auch sehr schön langsam gemacht, und ich konnte mich am Ende auf ihre B-Cups entladen. Hinterher haben wir uns noch ein wenig unterhalten, und sie sagte, dass sie lieber im Bett massieren würde, da man dort auch B2B machen könnte (geht auf der Massageliege aus Platzgründen eher nicht), was ncoh wesentlich erotischer wäre.

Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, und das dann mal im Bett testen ... vielleicht dann auch mit mehr "Service" zum Schluß! :Sex163:

Norbie, franz007, refused und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden