LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Bad Oeynhausen - Entspannung in der Erotik Lounge Bad Oeynhausen mit Anna

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Zitrone, 2. April 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Zitrone

Zitrone Da geht mehr OWL´er

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Anna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 05731-5383752
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Erotic Lounge Bad Oeynhausen
    Ambiente: sehr saubere Location, Ambiente ist jetzt nach dem Umbau schöner, fühlte mich gut Aufgehoben
    Empfang/Kontakt: die Hausdame war wie immer sehr nett und freundlich
    Nationalität: Tschechien
    Sprache: Deutsch, Englisch, Türkisch?!
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Relaxprogramm(streicheln,BJ,GV, Massage)
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100€
    Positive Punkte: man kann sich mit der DL super Unterhalten und Sie geht auf Wünsche ein,
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: -
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Entspannung in der Erotik Lounge Bad Oeynhausen mit Anna

(Seid bitte nett, es ist mein erster Bericht)

Kurzfassung: Für mich war es perfekt, ich konnte mich fallenlassen und super entspannen.

Ausführlich:
    Moin Moin liebe Gemeinde,

es war mal wieder so weit. Ich konnte leider nicht mehr auf Ostern warten, bis die Eier leer gemacht werden. Darum bin ich mal losgefahren. Mein erster Stopp war das PK Minden (Novum Minden), doch was soll ich sagen drei Schwänze und ein Transvestit/ DWT ?! (na ja, ist ja auch Wurst, war aber sympathisch, man konnte sich unterhalten).

Ich wollte aber nicht wieder unverrichtet zurückfahren. Darum schnell auf Ladies.de über die Standortfunktion die nächsten DLs gesucht und mit der Erotik Lounge Bad Oeynhausen fündig geworden.

Dort angekommen Richtung Haustür gegangen und geklingelt. Wollte mir noch kurz die Flossen desinfizieren, aber die Flasche war kaputt oder leer, egal. Tür wurde über einen Summer aufgemacht, Treppe hoch und gleich von der sehr netten und lieben Hausdame in Empfang genommen. Mich in eins der Zimmer gebracht und nach ein an der kamen die Damen herein.

Als Erstes kam Anna her rein, danach kam Linda in das Zimmer(eine sehr liebe und sympathische Dame) und danach stellte sich Paula vor (wirkte auf mich Lebensfroh und aufgeschlossen)

Wie Ihr es schon aus dem Titel entnommen habt, ist meine Qual der Wahl auf Anna gelandet. Kurz mit Ihr die Formalitäten abgesprochen(meine Wünsche und Geldübergabe 100445) und danach kurz unter die Dusche zum Frisch machen und Mundspülung benutzt. Es dauerte auch nicht lange, war sie entkleidet im Zimmer. Wir beide auf das Bett und losging es mit Vorspiel. Zwischendrin haben wir uns nett unterhalten (Hilft
    mir beim Entspannen und loslassen). Als Nächstes hat Sie angefangen mich oral zu verwöhnen, sowie danach sich auf mich zusetzen und in den GV zugehen. Zu Ende gebracht hat sie es mit einem wunderschönen Handjob.

Nach der ganzen Show hatte ich noch etwas gebuchte Zeit über, die Sie nutzte mich zu massieren und wir haben uns noch etwas unterhalten.
    Die Zeit war dann irgendwann vorbei, sodass ich mich wieder angezogen habe, wir uns verabschiedet haben und danach von der netten Hausdame zur Eingangstreppe gebracht wurde. Draußen vor dem Laden aufs Handy geguckt und mit Erstaunen festgestellt war doch eine Stunde mit Ihr.

Schlussendlich wie in der Kurzfassung schon gesagt konnte ich mich super bei Anna fallenlassen und entspannen.

Vielen Dank für das Lesen meines Berichts, liebe Gemeinde. Ich wünsche .... ..... .... ...... ...... .... .. ........... ...... .. ..... ;)

Mucfuck, Eltorro2018, Sonny und 21 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden