LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Eroticlounge Margarita

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWLer 33091, 14. Oktober 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWLer 33091

OWLer 33091 Guest

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Margarita
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Erotic Lounge
    Ambiente: Wie immer gut
    Empfang/Kontakt: Top! Wie immer durch die Hausdame
    Nationalität: Spanien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, HJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Erscheinung und Performance
    Negative Punkte: null
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Eroticlounge Margarita

So, Freunde des uneheliches Beischlafs,
    heute meldete sich mein Testosteron Spiegel in nicht zu ignorierender Weise. Also Triebwerk gestartet und bei schönstem Wetter nach B.O. gerauscht. Ankunft kurz nach Eröffnung. Vorgestellt wurden mir von der HD vier Damen, wobei ich mich für Margarita entschied. Und es sollte sich schnell herausstellen, dass ich damit ein goldenes Händchen hatte.

Sehr sympathische Erscheinung, fröhlich und sehr offen. Nachdem wir uns entkleideten, sofort rauf aufs Lotterbett und Start mit schönen fordernden ZK ihrerseits, schon dabei regte sich einiges im Kellergeschoss bei mir. Ergo wurde aufgummiert und vom feinsten geblasen. Kein übertriebener Handeinsatz, Hoden wurden gut mit einbezogen. Nach ein paar Minuten in 69 gewechselt und ausgiebig an ihrer Pussy genascht. Sehr lecker und gepflegt. Dann fragte sie mich ob ich GV wünsche. Klar, gar keine Frage. Es wurde Flutschi aufgetragen (obwohl sicher nicht nötig) und ausdauernd geritten. Dabei gutes Gefühl, weil sie ihre Vaginalmuskeln durchaus einzusetzen vermag. Immer wieder ZK und kein künstliches Gestöhne. Kein Schatzi-Gequatsche und kein Drängen auf Fertig-werden. Fordernde Blicke ihrerseits während des Aktes. Obwohl sie mich wirklich super bedient hat, bat ich sie es per Hand zu Ende zu bringen. Also Gummi runter, auf den Schwanz gespuckt und unter Einbeziehung der Eier zum Gipfel massiert. Und dieser Gipfel war hoch, zumindest wenn man gesehen hat, wie weit meine Ladung flog......:Smilie Be 092:
    Abschließend zärtliche Säuberung der Arbeitsgeräte und noch netter Small Talk.

Sie ist noch die ganze Woche vor Ort.

Fazit:
    Top Nummer für mich, Empfehlung 100% und Wiederholung schließe ich nicht aus.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden