LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Feiertagsausklang mit Amber

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von bergwaldsepp, 25. April 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. bergwaldsepp

bergwaldsepp OWL Grandeseigneur OWL´er

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Amber
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 05731-5383752
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Erotic Lounge
    Ambiente: wie üblich
    Empfang/Kontakt: durch Hausdame Aga
    Nationalität: tschechisch
    Sprache: denglisch (deutsch + englisch)
    Alter DL: 30 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,62 m
    Figur: Normal (Konfektionsgröße 36+)
    Oberweite: D - Natur (die 75E aus der Anzeige ware es für mich nicht)
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, FM, GF6
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 70,00
    Positive Punkte: Optik, ZKs
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: siehe Hinweise am Schluss des Berichts
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Feiertagsausklang mit Amber

Letzten Montag kam mir die Idee das Osterwochenende angemessen ausklingen zu lassen. Ins Auge gefasst hatte ich dafür Amber (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.), die noch bis Ende dieser Woche in der Erotic Lounge gastiert. Wie üblich erfolgte eine telefonische Terminreservierung und stressfrei ging es über die Autobahn dem Ziel entgegen, welches gut besucht war – denn 4 weitere Autos standen auf dem Parkplatz. Diese Mal wurde ich von Hausdame Aga in Empfang genommen und in das „Rote Zimmer“ geführt. Das, mit den Fesselungsvorrichtungen am Bett. Sie brachte dann das Getränk und kündigte Amber an. Erstaunlich wie lange 5 Minuten gefühlt sein können, erst recht wenn es 10 Minuten werden. Die Tür ging auf, Aga erschien, klemmte sich das Getränketablett, murmelte was von „Zimmer wechseln“ und ich wurde ins „Rattan-Zimmer“ bugsiert. Dort hieß es wieder Platz nehmen und endlich erschien Amber. Erfreulich: Die Fotos passen, das „Blond“ auf der Webseite streichen wir mal und ersetzen es durch „kräftiges Rotblond“ (wie auf den Fotos). Die Konfektionsgröße war für mich hingegen eher bei 36+, was mich nicht stört und mit ihrer Körbchengröße harmoniert. Der neckische Einteiler versprach Gutes und ab ging es unter die Dusche. Dort bekam ich noch Mundwasser gereicht und verwunderlichweise eine zusätzliche Peniswaschung. Auf Nachfrage gab sie „französisch“ an und ich vermerkte „französisch mit Kondom“, was Amber erfreut/erleichtert (!) zu Kenntnis nahm.

Zurück im Zimmer streifte sie ihr Schuhwerk ab und im Stehen begannen wir mit Küssen und Streicheln, was mein Kleiner erfreut mit Wachstum quittierte. Da Amber ohne Schuhe eine Ecke kleiner ist als ich, kam sie auf die Idee, sich auf die Bettkante zustellen, sich leicht vorzubeugen und wir tauschten Zungenküsse. Jedenfalls so lang, bis sie die Träger vom Einteiler von den Schultern streifte und mir ihre Naturbrüste präsentierte. Die hatte ich nun bequem in Mundhöhe vor mir und begann sie gewissenhaft zu verwöhnen. Doch plötzlich schrie sie erschrocken aus „Ich hab’ die Kondome vergessen! Warte, ich hole sie“; sprang vom Bett und flitzte aus dem Zimmer, während ich mit brettharter Latte dastand und wohl ziemlich belämmert dreinschaute. Zum Glück kam sie gleich wieder und bevor noch eine weitere unliebsame Überraschung passierte, packte ich das Mädel und bugsierte sie aufs Bett. Dort begannen wir von neuem mit ZKs, ehe ich mich von ihren Brüsten abwärts zu ihrer Pussy vorarbeitete. Mein Frage nach „Lecken“ quittierte sie, indem sie die Beine spreizte und mir ihre Lustspalte präsentierte. Die schmeckte lecker, wobei sie jedoch meinen Kopf dirigierte und begründete, es würde kratzen. Ich hatte .... .. ......... ....... ... .. .. ..... .... .... .. ... .... ........... .... ... ..... ......... .. ... .... .... ....... .. .... .... ..... ... ... ... ...... .......... ...... ... ..... ............... ....... ... ..... ......... ......... .. .......... ... .... ..... .......... .... ... ......... ........ .... ...... ......... ........ ... ..... .. ....... .... ... .... ... ..... .......... ... ... .... ... .... ..... .. ... ................... .... ....... ........ .. ....... ......... ... ... ...... ....... ..... .... ..... ...... ............ ... .. ..... ... ..... ... .. ...... ... ...... .... .. ......... .... ... ..... ...... ..... .... ... ...... ....... ... .. ..... ................ ...... ...... ... ... ...... ..... ... ...... .. ... ... ... ... .. ....... .. ... ..... ......... ....... .... ... .. ....... ..... ... ...... ... ... .. .. ... ...... ..... ........ ...... ....... ........ ... ............ ... ... ....... ...... ....... ... ...... ........ ... ....... ... .. ..... ..... ... .... ............ ...... ... ............. ........... .... ... ...... .........
    .
    .... ..... ...... .... ... .............. ... ... ............ ............ .... .......... ...........
    .
    ....... ............
    .... ...... ....... ......... ... ... ... ..... ... ... ... .. ...... ... ..... ....... ........ ........ .... ..... ...... ... .... ......... .. .... ... ... ..... .. ... ..... ... .. ... .... ......... .............. .... ..... ... ......... ............ ... ... .... ... ..... ... ... ... ............. ...... ......... ...... ... ...... ........... .....
    .... ........ .......... .. .. ... ........ ... ....... ... ....... ... ............ ... ........ ..... ... ....... ........ ... .... .. ........ .... ........ .........
    ... ...... ............... .... ....... ... ....... .... ..... ... ......... .... ........ ... ....... ... ........... ......... ... .. ....... .......... ............... ... ... .. ..... .... .... ............ ... ..... ........... ...... ... .... ... ............ ........................... ..........
    .... ..... ... ...... ...... ..... ... ....... ........... ... ... ...... ..... ... ..... ......... ..... ........ ... ...... .........

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden