LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Helene, Muss man nicht unbedingt gehabt haben

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Franzmann, 28. März 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Franzmann

Franzmann Stammfreier OWL´er

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Helene
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Erotic Lounge
    Ambiente: Sehr sauber und gepflegt
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: OV und GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Lustlos
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Helene, Muss man nicht unbedingt gehabt haben

Angelockt durch die Bilder, und die vermeintliche Ähnlichkeit mit Aga, hatte ich am Dienstag einen Termin mit Helene vereinbart. Sie ist schon recht hübsch anzuschauen, doch in der Realität hält sich die Ähnlichkeit mit Aga schon sehr in Grenzen.

Nach der obligatorischen Dusche ging es auf die Matratze wo sie sogleich mit französisch loslegte. Ich mag es lieber, wenn erst mal ein paar Küsse und Streicheleinheiten ausgetauscht werden, damit man auf Touren kommt. Hinzu kam, dass sie sich mit dem Rücken zu mir positionierte, so dass man ihr nicht mal dabei zusehen konnte, und auch kaum an Ihre Brüste rankam. Das kenne ich so sonst nur aus Laufhäusern! :(

Auch war es nicht gewollt, dass man sich während des Blowjobs irgendwie regte ... sie könne sonst nicht richtig blasen! :conf: Also ganz ruhig liegenbleiben!

Dann hab ich sie erstmal zu mir rauf gezogen, und ein paar Zungenküsse eingefordert. Die wurden zwar gewährt doch recht lustlos. Dabei wollte ich ein wenig ihre Pussy streicheln und stimulieren, aber das wurde ganz schnell unterbunden.

Wir haben dann noch den üblichen Dreistellungskampf ( Reiten, :Sex163:, :Sex172:) durchgezogen. Das fühlte sich auch gut an, da sie schon einigermaßen eng ist, aber ich hatte halt den Eindruck, dass sie das Programm abarbeitet und es einfach über sich ergehen lässt. Nicht die Spur einer Illusion von GF6!

für mich daher keine Wiederholung. Empfehlungsfaktor bei 30%, für den schnellen Druckabbau (dann würde ich aber empfehlen nur 50 € zu investieren).

refused, Ed Bighead, leonhard und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden