LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Bad Oeynhausen - Hotelbesuch - Angie - Bad Oeynhausen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Epsilonv3, 13. März 2025 um 15:44 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Epsilonv3

Epsilonv3 Einsteiger Newbie

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Angie
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157 6064293
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Einigermassen sauber
    Empfang/Kontakt: Mittelmäßig
    Nationalität:
    Sprache:
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Stark Behaart
    Tattoos: Dezent am Hals und Gesicht
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: Nettes Aussehen
    Negative Punkte: Alles andere
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 10%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht/ Kurzinfo

Angie - Bad Oeynhausen

Nach den Fotos habe ich Lust auf das Mädel bekommen. Kontakt per whatsapp hat gut geklappt, Termin vereinbart und zu ihr gefahren.
    An der Zimmertür geklopft, sie kam dann aus dem Nebengang im Schlabberlook. Im Zimmer ausgezogen, unter die Dusche, sie hat meinen Penis gründlich gewaschen, so das leichte Gefühle aufkamen. Dann auf dem Bett Blowjob, gehakt wie ein Specht, da ist mir schon einiges vergangen. Dann wollte ich ficken, in der Missio war ein Eindringen dank ihrer Hand nicht möglich. Wollte sie in die Doggy beordern, hat sie abgelehnt. Sie hat es dann mit der Hand zu Ende gebracht. Nun dachte ich die anschließende Massage versöhnt mich etwas, weit gefehlt. Erst nach Aufforderung ein Öl benutzt. Nach meldete sich ihr Handy, sie unterbrach die Massage. Ich sagte ihr, das mir das nicht gefällt. Sie sagte mir, dass wäre ihre Arbeit. ALs es dann zum zweiten Mal klingelte, habe ich abgebrochen, wir 50 € - ich hatte für eine Stunde mit einem extra 150 € gezahlt - zurückgeben lassen, und habe die Lokalität fluchtartig verlassen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden