LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Jana sollte es werden, Jenny wurde es

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Petrol66, 28. Dezember 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Petrol66

Petrol66 Stammfreier OWL´er

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Jenny
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Erotic Lounge
    Ambiente: prima
    Empfang/Kontakt: sehr nett
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Extrem am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: AV bei mir, Blasen, Verkehr
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: sehr freundliche Erscheinung, machte alles was abgesprochen war
    Negative Punkte: keine für die sie etwas konnte
    Besonderheiten: Termine sind durcheinander geraten
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Jana sollte es werden, Jenny wurde es

Moin Folks,:Smilie Verkl 048:
    gestern nahm ich mir Zeit und wollte ( wahrscheinlich wie viele andere auch ) mich schön beschäftigen lassen. Nachdem ich das Portfolio der Woche durchgesehen hatte und so recht keine DL in mein Beuteschema passen wollte ( dominante aber berührbare hübsche Frau, gerne in Leder, Lack oder Latex und hohen Schuhen), fiel meine Wahl auf die Eroticlounge in BO. Hier hatte ich Jana entdeckt und da auf allen verfügbaren Profilen eine gewissen Dominanz auftauchte, bingo - beschloss ich diese Dame zu besuchen.
    Anruf ob zu einem Zeitpunkt X besuchbar und verfügbar -> Antwort : ja, gerne, komm vorbei, es passt soweit auch für ein Stündchen.
    Angekommen in der EL ist mir das angenehme Ambiente aufgefallen. Sehr nice dort und trotz einer fehlenden Diskretion, die mich aber nicht störte, eine angenehmes W-bordell. Begrüßung nett und dann, tja Janas letzter Gast kam zu spät und nun könne ich entscheiden, ob ich 30min warten wolle oder eine andere Dame in Frage komme. Letzteres entschied ich. Es kamen Jenny und Jasmin zur Vorstellung rein. Bei Jenny erinnerte ich mich an gute Berichte hier im Forum und so wurde sie es. Da sie nur für 30min Zeit hatte buchte ich eben diese Zeit zzgl AV bei mir. Vom auf den Webseiten angekündigten Strapon usw wusste sie jedoch nichts, das sei auch nicht so ihr Ding. Gleiches gilt für Dirty Talk und Spittung. Sie ist eher die zärtliche und für Schmusesex geeichte Person.
    Wir starteten dann mit ein wenig Öl und Handmassage. Der mitgebrachte Dildo war für die Kürze der Zeit und das schnelle Einführen zu groß und zu hart. Also switchten wir um auf Normalprogramm. Blasen und anschließend ritt sie mich. Zum Schluss ließ ich mir noch ne Prostata Massage verpassen. DAbei griff ich selbst zu und kam entsprechend schnell. Alles in allem ne schöne Sache, aber eben nicht meine Traumkombi.
    Vorab hatte ich noch mit der Situation geliebäugelt, im Anschluss Jana zu vernaschen, da ich eh ne Stunde bleiben wollte.
    Als ich jedoch gespritzt hatte, war der Wunsch erloschen und ich stornierte alles weitere...
    Jenny war sehr lieb und schob alles auf die Wirrungen beim Start, womit sie auch Recht hatte. Alle entschuldigten sich gegenseitig für die Missverständnisse und wir gelobten fürs kommenden Mal Besserung bei der Termintreue.;)
    Dann durfte ich dennoch Jana kennenlernen - nur für eine Begrüßung - und da wusste ich was ich verpasst hatte. Woah, was für eine Granate. Kam in kleinem schwarzen Lackkleid und schwarten Heels um die Ecke und war genau mein Ding.
    Tja, was .... ... ... ....... ..... ... .... .... ..... .. ..... ..... .......... .... ..... ... ......... .... ......... ...... .. ... ......... ... .... ........... ... ....... ... ... ... ...... ......... ......
    ............:jap:

dreathat, Tommik, romanus und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden