LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Jasmin Erotic Lounge

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWLer 32175, 10. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWLer 32175

OWLer 32175 Guest

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Jasmin
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Erotic Lounge BO
    Ambiente: Sauber, neu, geräumig
    Empfang/Kontakt: Nett durch die Hausdame
    Nationalität: angeblich geboren in Moldawien, aufgewachsen in Spanien
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZK,OV,GV
    Zeit: 55 Minuten
    Preis: €130
    Positive Punkte: GF6 Feeling
    Negative Punkte: Zeit geringfügig unterschritten
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Jasmin Erotic Lounge

Hallo zusammen, ich war Freitagabend bei besagter Dame.
    Hatte eigentlich ein Termin bei Ola, die war aber krankheitsbedingt schon abgereist. Die HD wusste noch von meinen vorherigen Besuchen, das mir Sylvia und Christina nicht wirklich gefallen hatten. Habe mir dann Jasmin aufschwatzen lassen, das entscheidende Verkaufsargument war zu ihr kommen die Gäste zurück, das soll schon war heißen.

Also noch einmal ein Blick auf die Gute geworfen, trägt die Haare zum Dutt und die Wangenknochen sind markanter als auf die Bildern, der Rest passt. Sie trug einen weißen Body. Mir gefiel was ich sah, also bleib ich.

Zum Ablauf erst Duschen, dann zurück ins Zimmer. Direkt auf Lotterbett erstmal ein wenig ZK austauschen und gegenseitig streicheln, war schon ganz nett. Dann präsentierte sie mir Ihre Brüste auf Mundhöhe, ich ließ mich nicht lang bitten und sog an den Nippeln, wurde mit dezentem Stöhnen belohnt. Als mein bestes Stück dann auf Betriebstemperatur war, ging es über zum Blasen. Dies war recht variantenreich mal langsam, mal schnell, mal züngeln, mal tiefer, wenig handeinsatz. Eier wurden ausgelassen. Kniete seitlich neben einem, sodass man schön die Brüste, Hinter streicheln konnte, auch fingern ließ sie sich.
    Irgendwann fragte sie, ob ich lecke wollte, ja wollte ich. Geschmack war neutral, suchte immer wieder Kontakt durch Hände halten, das gefiel.
    Stöhnen und Beckenbewegungen wurde immer intensiver, wurde auch feucht. Ende mit wohl gespielten oder übertrieben Orgasmus und Lob für mich.
    Also sie aufgesattelt ohne Flutschi, sie hat sich an der Bettkante festhalten und wieder die Brüste in Gesicht gehalten zum drang saugen. Reiten war mal kräftig, mal langsam mit Becken kreisen. Wechsel in Missonar schön eng umschlungen mit ZK, das Gefiel. Nochmal Wechsel in Doggy, mit Hintern in die Höhe, Kopf aufs Bett, sehr netter Anblick. Also Vollgas Richtung Abschluss, nur Pustekuchen, mit ging die Puste aus.
    Das merkte sie auch also hat sich auf die Rücken beordert und es gab noch ein Blaskonzert, diesmal kräftig und schnell. Hilft aber meist nicht zum Ende, also ich wieder Puste hatte nochmal in Doggy gewechselt und mit Vollgas Richtung Abschluss, noch kurz auszucken lassen, dann abdocken.
    Kurz was Trinken, Massage angeboten, abgelehnt, wird wohl nie mein Ding werden. Noch ein wenig Smalltalk und Zärtlichkeiten austauschen.
    Duschen, Verabschiedung mit Kundenbindung innigen ZK und der Frage wann ich wieder komme.

Fazit:
    Service empfand ich als Klasse GF6 Illusion war schon ziemlich gut. Zeit wurde minimal unterschritten, zumindest ohne Duschen, störte mich aber nicht.

Ben-hur, etudiwilles, Vin Diesel und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden