LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bad Oeynhausen - Kamila, wenn es ein bisschen mehr Frau sein soll

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Franzmann, 13. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Franzmann

Franzmann Stammfreier OWL´er

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Kamila
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Erotic Lounge Bad Oeynhausen
    Ambiente: Sehr sauber und aufgeräumt
    Empfang/Kontakt: Nett durch die Hausdame
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Sehr nett
    Negative Punkte: Kein Tittenfick
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Kamila, wenn es ein bisschen mehr Frau sein soll

Hallo zusammen,

am Montagabend spontan Lust und Zeit gehabt und ohne Termin zur Erotic Lounge aufgebrochen. Auf dem Parplatz war kaum noch ein Platz frei, so dass ich schon die Befürchtung hatte, dass alle Mädels besetzt wären. :Smilie Denk 62:

Die Befürchtung erwies sich aber als unbegründet, und Aga begleitete mich in ein Zimmer, um mir dann nach und nach die DL's reinzuschicken, die frei waren. Auf dem Weg zum Zimmer kamen wir an den Duschen vorbei, und dort stand Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. völlig nackt vor der Tür, und wartete wohl auf ihren Kunden. Die ist schon recht hübsch anzuschauen ... :hss:

Bei mir stellten sich dann die rothaarige Anna, Kamila, Svetlana und die schwarzhaarige Anna vor. Alle hübsch anzuschauen, wobei mir optisch die schwarzhaarige Anna am besten zugesagt hat. Aber mir war nach großen Möpsen, denn ich hatte mir insgeheim vorgestellt, das ganze mit einem schönen Tittenfick zu Ende zu bringen. Also wählte ich diejenige mit der größten Oberweite, und das war Kamila. Meinen Wunsch hätte ich besser im Vorfeld äußern sollen, dann wäre mir eine Enttäuschung erspart geblieben.

Kamilas Alter wird im Netz mit 38 Jahren angegeben, ich hätte sie eher jünger geschätzt. Die angegebene Konfektionsgröße von 40 tendiert meiner Meinung nach gegen 42. Sie ist jetz nicht dick, aber eben ein richtiges Vollweib, und bei einer Größe von ca. 175 cm macht sie schon mächtig Eindruck! Nach der Geldübergabe und dem Duschen ging es dann auf die Matratze, wo es mit sehr intensiven ZK's losging, was mich schon richtig heiß machte. Nach einer guten Weile orientierte sie sich dann weiter nach unten, und verpasste mir ein schönes Blaskonzert. Auch die Kronjuwelen wurden dabei mit einbezogen. Das war richtig gut, und auch sehr ausdauernd von ihr vorgetragen!

Dann fragte sie ob ich ficken wolle, woraufhin ich meinen Wunsch nach einem Tittenfick äußerte. Von ihr kam als Antwort, dass für diesen Preis ein Tittenfick mit Abspritzen nicht drin wäre. :Smilie Frech 022: Da ich aber nicht bereit war, dafür nochmal extra Kohle hinzulegen, ging es dann mit normalen GV weiter. Zunächst ein gekonnter Ritt von ihr, und dann der Abschluss im Doggy. Danach war zur totalen Entspannung auch noch ein wenig Rückenkraulen durch sie angesagt. Das kann ich immer total geniessen ... :Klasse:

Mein Fazit, sie ist sehr nett, und auch der Sex mit ihr ist sehr gut. Ich kann sie also zu 100% empfehlen, wenn man auf etwas mehr Frau steht. Mein Wiederholungsfaktor liegt nur bei 5, da ich (auch gerade an der Adresse) andere DL's präferiere, die ich des öfteren ........
    .
    .... ......

Harry Hoh, maxle, fudashi und 10 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden