LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Karibische Kurven

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von bergwaldsepp, 23. März 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. bergwaldsepp

bergwaldsepp OWL Grandeseigneur OWL´er

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Chanel
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 05731-5383752
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Erotic Lounge
    Ambiente: anprechend, gehoben
    Empfang/Kontakt: durch die Hausdame
    Nationalität: karibisch
    Sprache: deutsch (mit etwas Akzent)
    Alter DL: 38 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,65 m
    Figur: Kurvig
    Oberweite: 80 F (DD) - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Arschgeweih über dem Schamhügel
    Piercings: Intimpiercing
    Service: ZK, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 70,00
    Positive Punkte: reale Fotos, Service, Küssen
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Karibische Kurven

Nachdem ich gestern im Thread „Bad Oeynhausen – Wohnungsbordell – Chanel“ die Frage nach Chanel stellte und die Antworten dazu ausblieben, beschloss ich selbst den Erstbesucher zu machen. Also fix angerufen, Termin vereinbart und ab auf die A30. In Höhe Oeynhausen war ich angesichts der mir nicht bekannten (neuen) Verkehrsführung verdutzt, das Navi geriet in Panikzustand und ich kam gerade noch 4 Minuten vor dem vereinbarten Zeitpunkt an.

Die Begrüßung folgte wie immer durch die freundliche Hausdame mit dem ins Zimmer geleiten und aufnehmen des Getränkewunsches. Das Kaltgetränk wurde ebenfalls von ihr übergebracht, abgestellt und Chanel angekündigt. Die Tür ging auf und die karibische Kurven-Lady betrat den Raum. Mjam! Sie entspricht den Fotos oder umgekehrt diese der Realität. Die 1,65 m kommen hin, die Konfektionsgröße schätze ich auf 38-40. Es folgte Umarmung, Küsschen links, Küsschen rechts und ihre Zunge tastete sich über meine Lippen. Ich meldete den Aufenthalt in der Dusche an, bekam das große Handtuch und die Badelatschen-aus-dünnem-Elasthan ausgehändigt. (Einschub: Die Plastik-Einweg-Badelatschen gibt es nicht mehr, stattdessen dünne, weiße Fußlinge – wahrscheinlich aus Elasthan, mit denen Waghalsige auf dem Parkett Schlittschuh laufen ausprobieren können.)

Fertig geduscht hatte ich gerade als Chanel das Badezimmer betrat, sich am Waschbecken mit warmen Wasser, meinen Schwengel schnappte, diesen einer Handsäuberung unterzog und mir wohlwollend beim Mundwasser-Gurgeln zusah. Tja, sie legt Wert auf Hygiene, verschwand auch selbst nochmal kurz, um sich ebenfalls frisch zu machen, bevor sie anschließend das Zimmer betrat. Schwarzroter BH und Slip fielen zu Boden, die schwarzen halterlosen Strümpfe behielt sie an. Während dessen konnte ich schon mal einen Blick auf den prallen Latina-Hintern werfen, doch als sie sich umdrehte und ich die 80F-Brüste sah, war das Hinterteil vergessen. Im Stehen umarmten wir uns und mit tiefen ZKs wurde mir schon mal eingeheizt. Gleichzeitig rieb sie ihren Unterleib an meinem Penis und verpasste ihm so den Ich-rubbel-dich-hart-Zustand. Damit nichts anbrannte drehte Chanel sich um, setzte die Aktion mit den Pobacken fort und platzierte meine Hände auf ihren Brüsten. Dabei fing das Luder auch noch leise und auffordend zu stöhnen an. Ich drehte sie wieder richtig herum, so dass ich an ihre Brüste herankam und mich schon mal mit Lutschen und Saugen revanchierte. Als ich sie losließ, führte sie mich zum Bett und rutschte auf den Knieen an mich heran und gab mir als Regieanweisung die Vorgabe, mich mehr in der Bettmitte zu positionieren. Anschließend setzte sie sich auf meinen Bauch, glitt tiefer, so dass ihre Pussy mit meinem Schwanz Kontakt bekam, beugte sich herunter und schob mir ihre beiden Brüste ins Gesicht, damit ich abwechselnd ihre Nippel verwöhnen konnte. ..... ...... ... .. ...... .... ... .... ...... ... ... ........ .... ...... ... ... ..... ..... ...... .. ..... ........... ......... .. .......... .... ... ... ...... .... ........ .... .... ... .... ..... ....... ..... .. ........ ......... ... .. .... .... ....... ........ ........ ... ... .....
    .
    ..... ....... .... ...... ... ... ... ......... ..... ... ... ....... ...... ... ...... .......... .. ... .... ... ........ ............. ..... ..... ...... ... ........ .... ... ... .... ....... ... ... ...... ... ... ...... .... .... ........... .. ........... .. .. ... ...... ..... ......... .... ......... ... ... ....... ... ....... .... ........ ....... ... ... .... ............... ... ... ... ... ......... ... .... ...... .... ........... .......... .... ..... ........ ........... ... ....... ... .. ... .... ........ ........ .... ...... ... .... ... ...... ... ... ... ..... ............. ... ... .... .... ...... .... ... ..... ...... ....... ....... ........... ...... ....... ... ...... ..... ..... ...... .... .......... ... ... .... ..... ... .... ....... ... ... ..... ... ....... ........ .......... ............ ....... ... .... ........ ....... ... .. ..... .. ...... ........ .... ..... ....... ..... ... .... ........... ....... ... ..... ..... .......... .. ..... ... ... ... ..... .... ... ......... ... ....... .. ... ............... .. ... .......... .............. .. ......... ..... ...... .... .... ...... ...... ... .... .. ........ ... ... ..... .... ..... .. ... ....... .... ... ......... ... .... ... .... .... .... ... ... ... ... ...... .... ....... ... .... ... ... ...... .... ....... ... ... ......... ... ...... ..... ...........
    .
    ...... ... .. .... ... .... ... ...... .. .... ........ ... .... ............... .. ................. .... .... ...... ............. .. ....... ... ........ ... ....... ..... ... ........ ..... ... ..... ....... .... ... ...... ..... ......... ... ............... ... .... ... ......... ... .......... ...... .... ... ......... ... ... ......... ... ..... .. ..... .... .... ...... ... ... ..... ...... ...... ... ........ .... ..... ...... ... .. ..... ........ ... ... ........ ........ ... ...... ... .... ............ ... ........ .. .......... ... .. .... ...... ....... .... ... ....... ... ... .... ............
    .
    ..... ......
    ....... ....... .. ... ......... ..... ........ ... ... ...... ........... .... .......... ... ... ....... ... ............. ....... ... ..... ....... ........ ..... ..... ........ ........ ...... ..... .... ........ ....... .... ..... ... ... ... ..... ... ........ ..... ... .............. .... .. ... ........... ..... .... ....... ... ... ..... ..... ... ... ... ................. ..... ..... ... ....... ....... ..... ... ............ ... ......... ... ... ......... ... ......... ... ... ... ..... .. .......... ... ........ ... .. ... ... ... ........ ... ............. ... .. .... ......... ... ......... ...... ... ... ..................... ........ ..... ... ........... ... ..... ... ... .... .... ...... .... ....... ... ...... ....... ... .. ...
    .
    .... .... ......... ........ ... ........ ...... ... ..... ... ... ....... ....... .... .... .. ... ......... ..... ......... .... ... ..... ..... .... .... ..... ............. .. ................ ............. .... ... ..... ..... ... ... ......... .......... ... ..... ...

Tommik, Niklasowl, refused und 18 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden