LivingRoom

Bericht Bad Oeynhausen - Lea- ich habe mich selbst überzeugt

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von OWLer 33091, 3. April 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWLer 33091

OWLer 33091 Guest

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Lea
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Altes Gebäude, innen jedoch gut in Schuss. Parken gut
    Ambiente: abgedunkelt aber auch einladend
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: BTB Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €85
    Positive Punkte: Eigentlich alles
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lea- ich habe mich selbst überzeugt

Nach all den Berichten bin ich jetzt selbst hingefahren und habe mir ein Bild gemacht. Ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Aber der Reihe nach:
    Ich hatte lange Bedenken, dass bei Lea etwas faul sein könnte, da sie immer wieder hier in den Threads geschrieben hat und sich gegen negative Beiträge gewehrt hat. Und ich muss sagen, dass sie das zu recht getan hat.
    Ich kann nur sagen, sie liefert eine Top Performance ab. Überhaupt kein Vergleich zu Alina oder Belka, Jana oder wie auch immer. Level auf Fasei oder June Niveau.
    Massageleistung, erotische Ausstrahlung, Blicke und Ausführung der Massage auf obersten, selten erlebten Niveau. Das gibts nichts zu meckern. Dass sexuelle Handlungen wie GV, OV usw. nicht zum Leistungsspektrum gehören, ist von vornherein klar. Kann ich auch gut mit leben.

Fazit: mache ich wieder, wenn mir nach Massage ist. Lea hat es sicher nicht nötig sich hier im Forum durch ihre Beiträge zu rechtfertigen.Ihre Leistung spricht für sie. User, die sie kennen, wissen das. Und wenn hier Neu User etwas negatives über Lea schreiben, dann gebe ich da in Zukunft nichts mehr drauf. Ganz kleiner Haken ist, dass Lea sehr jung auf mich wirkt. Da hatte ich schon leichte Skrupel.

refused, Jochen80, Norbie und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden