LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Lena

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWLer 32175, 21. April 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWLer 32175

OWLer 32175 Guest

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Lena
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: 1A TOP Erotic Lounge
    Ambiente: sauber, neu,
    Empfang/Kontakt: Nett durch die Hausdame
    Nationalität: Polen
    Sprache: okay deutsch, polnisch , russisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZK, OV, GV, EL
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: Aussehen, ausdauernd beim Reiten
    Negative Punkte: keine ZK
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lena

Hallo zusammen,
    nach den guten Berichten über die Location war ich gestern kurz nach 22Uhr im besagtem Haus.
    Zwei Damen waren belegt, also konnte ich mich zwischen Ana und Lena entscheiden. Lena sagte mir mehr zu also für sie entschieden.

Alter und Bilder passen mit der Realität zusammen, wobei ich sie in echt besser aussieht als auf den Bildern.
    Kurz auf Preis und Service geeinigt. Wurde nach Dusche oder Bad gefragt, Zuhause geduscht, also noch schnell beide frisch gemacht.
    Zurück ins Zimmer im Stehen angefangen ihren Körper zu erkunden, hat ein wirklich knackigen Po, dann auf Lotterbett .
    Angefangen sich geseitig zu streicheln Zungenküsse, gab es nicht wirklich nur Küsschen mit gespitzten Lippen.
    Nachdem Betriebstemperatur erreicht war, ist sie zum Französisch übergegangen bisschen an der Eichel nuckeln, viel Handeinsatz, ein wenig Eierlecken, verdecken mit ihren langen Haaren. Lässt sich dabei gut abgreifen. Aber nicht so geil.
    Dann hat sie aufgesattelt im Reverse Cowgirl, was durch ihren knackigen Po und schönen Rücken sehr stimulierend war. Dann nochmal kurzes Blasen und Reiten, wobei sie dabei recht kräftig und ausdauernd ist.
    Dann Abschluss in Doggy, kurz auszucken lassen.
    Massage wurde angeboten, habe ich abgelehnt nicht so mein Ding, bisschen Smalltalk.
    Runde zwei ähnlich wie Runde eins, nur dass das Blasen diesmal deutlich besser war.
    Dann hatte ich einen Wadenkrampf beim Doggy, kurz abgebrochen Stimmung weg.
    Dann gab es noch einmal ein ordentlich Blaskonzert, mit Eierkraulen
    Dann wollte ich noch kurz Doggy, durfte mit dem Hinweis bisschen Zeit.
    Nun ja Erektion dann wieder ade, also abgebrochen und Schluss gemacht.
    Kurze Waschung im Bad,Anziehen , Hausdame kam nochmal hat sich erkundigt ob alles in Ordnung war und hat mich rausgegleitet.

Fazit:
    Nummer war echt professionell distanziert, aber im ganzen gut. Werde nicht wieder holen, da ich doch mehr die Illusion von GF6 brauche.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden