LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bad Oeynhausen - Linda - Latina mit (Reinfall)-Extras

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von bergwaldsepp, 9. August 2022.

1. bergwaldsepp

bergwaldsepp OWL Grandeseigneur OWL´er

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Linda
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 05731 5383752
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Erotic Lounge
    Ambiente: ansprechend
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: karibisch
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Kurvig (große Titten, praller Hintern)
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar = Arschgeweih
    Piercings: Nein
    Service: ZK, Franz (siehe Bericht)
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 140,00 inkl. Extras
    Positive Punkte: Aussehen
    Negative Punkte: Extras waren den Aufpreis nicht wert
    Besonderheiten: „Schatz, Schatz, Schatz“ (Dauerschleife)
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Linda - Latina mit (Reinfall)-Extras

Die Erotic Lounge hat bekanntlich sonntags zu. Da letzten Samstag die Latina Linda gelistet war, kam mir die Idee „haben will“. Erkenntnis: Schließe niemals von einer Karibik-Lady (siehe mein Bericht zu Jessica) auf die andere – warum erfahrt ihr gleich.

Die Terminvereinbarung war problemlos und die Wahlmöglichkeit vor Ort zu entscheiden, ob 30 Min. oder 45 Min. Von der Hausdame zugesichert. Am frühen Nachmittag war ich vor Ort, wurde ins hintere Zimmer (mit der Inklusivdusche) geführt und dann betrat Linda den Raum und begrüßte mich mit gut gelauntem „Hallo, mein Schatz“. Und ja, letzteres Wort gab es viel und reichlich. Immerhin, sie sah so aus wie auf den Fotos.

Anschließend ging es ans eingemachte, also Zeit und Preis. Zum Standardpreis von 80 € für die 30 Min. zählte sie die Extras auf. Ich war scharf auf die Riesenmöpse, sie lockte mit tollem Service und das „Stangenhirn“ übernahm.

Ich nahm die Zimmerdusche und Linda verschwand, um sich ebenfalls frisch zu machen. Als ich fertig hatte und sie zurück war, begannen wir erstmal mit ZKs im Stehen. Das war, na ja. Nö, nicht wirklich schlecht, aber dafür, dass es als Extra eingepreist wurde, doch eher lau. Vielleicht war ja in Sachen Französisch mehr drin. Sie setzte sich dafür aufs Bett, griff meinen Prügel und bearbeitete ihn, was schon mal für die nötige Härte sorgte.

Anschließend ließ Linda sich rücklings aufs Bett fallen und spreizte die Schenkel. Das sah verlockend aus und ich begann ihre Pussy zu verwöhnen. Das wurde begleitet von „Ja, Schatz …“ in Dauerschleife. Ich ließ von der Pussy ab und nahm mir ihre Brüste vor. Für die 90er-Größe recht gut in Form mit schönen großen Nippeln – jedoch von ihr akustisch begleitet mit (Na, was glaubt ihr wohl?). Ficken war mein Gedanke, doggy oder reiten und Ohren meinerseits auf Durchzug.

Linda griff zum Kondom, um den Schwengel einzutüten, was mißlang. Zweiter Anlauf, dritter Anlauf und anschließend sagte sie: „Mach’ Du!“ Okay, das hatte ich bisher so noch nicht erlebt. Also bewältigte ich die Aufgabenstellung und Linda stopfte sich meinen Schwanz in den Mund und sie gab ihn auch nicht wieder frei! Das heftige Saugen und der gleichzeitige Handbetrieb waren zuviel für meinen „Großen“. Entladung und Feierabend! So hatte ich mir das eigentlich nicht gedacht.

„Massage?“, fragt sie mich daraufhin und ich schüttelte konsterniert den Kopf. Das Abnehmen vom Kondom und Entsorgen überließ sie generös mir. Logisch, ich hatte es ja auch draufgekriegt. Jedenfalls entschwand sie, um der Hausdame Bescheid zu geben.

Ich wählte noch eine Abschlussdusche und konnte ............. ... .... ..... .... ...... ... .... ........... ...... ....... .......... ..... ... ....... ... ... ......... ... ....... ... ... ... ..... ... ............... ... ...... .... ... ....... ..... .....
    .
    ............ ... .... ............... ... ............. ... ...... ................... .... .... .. ........ .......
    .............. ............

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2022
    owlsurf, Extal67, matula und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!