LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Madelina

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von stchef, 30. Oktober 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. stchef

stchef Living OWL OWL´er

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Madelina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Schätze Bulgarisch / Rumänisch
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: € 50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Madelina

Ich war gestern bei Madelina,in Bad Oeynhausen.Die Wohnung
    liegt mitten in der Stadt.Da das ja aber, "Kurgebiet" ist,also viele Kurkliniken
    und Gäste da sind,kommt man ziemlich unauffällig zur Wohnung.Die Wohnung ist eine Einliegerwohnung.Das Verrichtungszimmer war wirklich schön,und das Bad ,war auch gut.Nur muß man zum Bad ,durch die Küche:Smilie Happy 059:.Aber das liegt ja an der Wohnung.Nun zum Service :
    Madelina ist doch etwas dicker wie auf den Foto´s.So ein bis zwei Kleidergrößen mehr,würde ich schätzen.Ansonsten paßen aber die Angaben.Wir auf´s Bett .Ging mit super Blasen,und Eierlecken los.Blasen war echt Top ,und Gefühlvoll.Bei den ZK´s ,schmeckte man das sie Raucherin ist.Aber es ging.Lecken war bei Madelina auch gut.So dann in die Missi gewechselt.Dann habe ich mich wieder auf´s Bett gelegt.Sie dann nochmal geblasen.Dann hat sie mich "geritten",und ich habe, das Gummi ,voll gemacht.Wer auf ihre Figur steht ,ist bei ihr gut aufgehoben.
    Mir war sie etwas,aber nur etwas, zu dick.Wenn man nun,von den Foto´s ausgeht.Und da Bad Oeynhausen,ca. 44 KM, von mir entfernt ist,gebe ich nur 70% Wiederholungsgefahr.Wenn sie näher ,an mir Wohnen würde,wären es 80-90% Wiederholungsgefahr.
    Ansonsten ist sie aber sehr nett.Spricht eigentlich ,ganz gut Deutsch .Für 50 Euro für 20 Minuten, ist das eigentlich schon "über Soll erfüllt".

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2018
    matula, Tommik, peterlein und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden