LivingRoom

Bericht Bad Oeynhausen - Massageclub - Bei Mila in der Apricot-Lounge Bad Oeybhausen

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von tord, 11. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. tord

tord Einsteiger Newbie

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Mila
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015510145230
    Bilder: stimmen so
    Treffpunkt: Massageclub
    Ambiente: gehoben, sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Durch Hauslady Alina
    Nationalität: R (?)
    Sprache: Englisch, Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Massage + HJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte: Super nett, Könnerin, variantenreich
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: Viele, siehe Text
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Bei Mila in der Apricot-Lounge Bad Oeybhausen

Ich war heute in Bad Oeynhausen in der Apricot Lounge bei Mila 60 Min für 130 Euro. Den Termin habe ich per WA gemacht, was sehr gut klappte. Alina, die sehr nette Hauslady, hat mich empfangen und mir ein Wasser gegeben. Dann hat Mila mich abgeholt in ein sehr schönes Zimmer (mit Dusche). Sie hat nach meinen Wünschen gefragt, ich habe geduscht und dann ging es, auf dem Bauch liegend, los. Mit Federn, Tüchern, Händen, Busen u.a. wurde ich überall mal zärtlich, mal sehr erregend gestreichelt, massiert, stimuliert und angehaucht und geküsst. Wunderbar. Auf dem Rücken liegend ging es weiter. Mila gibt sich richtig Mühe, dass es wunderschön wird, mit Streicheln, B2B (inkl. "Rutsche"), wirklich langem, wunderbarem HJ :))) inkl. Damm- und Hodenmassage. Und danach durfte ich mich rückwärts in ihren Schoss legen (Kopf auf Kissen) und sie maskierte den Oberkörper und Kopf. Dann saß sie neben mir und legte meine Hand auf ihren inneren Oberschenkel und maskierte Arme und Hände beidseits. Zum Abschluss noch einmal Leisten, Bauch, Oberschenkel u.a. Dann war die Zeit leider um. Kurze Dusche, Abschiedsgespräch mit Mila und Alina. Nach ca. 65-70 Min wieder draußen. Die Rückenmassage (inkl. mehrmals streicheln zwischen den Beinen) nahm übrigens nur 1/3 der Gesamtzeit ein. Alles in allem so ziemlich die beste erotische Massage ever (bis auf früher Lea). Ich habe nicht nach Extras oder Anfassen gefragt - wünschte keine P-Massage. Apricot-Lounge: ich komme wieder! Mila: ich komme wieder!

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2024
    Lollipop1977, Richard65, Potter und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden