LivingRoom

Bericht Bad Oeynhausen - Massageclub - Marina aus der Apricot-Lounge Empfehlenswert

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Franzmann, 30. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Franzmann

    Franzmann Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    778

    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Marina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massageclub
    Location: Apricot-Lounge
    Ambiente: Schöne saubere Räumlichkeiten
    Empfang/Kontakt: Netter Empfang durch Hausdame
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: B2B-Massage mit HJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: Gute Technik beim Handjob
    Negative Punkte: Kaum Augenkontakt
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Marina aus der Apricot-Lounge Empfehlenswert

    Hallo zusammen,

    nachfolgend ein Kurzbericht zu meinem Besuch bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. in der Apricot-Lounge Bad Oeynhausen.

    Zunächst einmal ist zu sagen, dass die Bilder im Netz nicht geschönt sind. Sie hat zwar aktuell etwas kürzere Haare, aber ansonsten ist sie es, mit einem schönen schlanken straffen Body. Das angegebene Alter sollte auch so passen.

    Ich hatte nur eine B2B Massage mit abschließender Lingammassage gebucht, und auch nicht nach Extras wie OV oder GV gefragt. Insofern kann ich nicht sagen, ob sie es überhaupt anbietet.

    Die Massage begann natürlich in Bauchlage, und der B2B-Teil kam dabei auch nicht zu kurz. Was mir ein bisschen fehlte war der Spannungsaufbau, z.B. mal am Ohr zu knabbern, oder dieses ein wenig anzupusten. Das macht mich meistens schon ein wenig rattig.

    Auch das männliche Lustzentrum wurde erst ganz zum Schluss der ersten halben Stunde kurz mit in die Massage mit einbezogen. Vorher gab es dort keinerlei Berührungen.

    Nach dem umdrehen wurde das dann besser. Auch in der Rückenlage gab es eine ordentliche B2B-Einlage, bei der auch der (nicht mehr ganz so) kleine Franzmann ordentlich mit einbezogen wurde.

    Das Finale war dann sehr schön. Ganz langsam und behutsam, mit einer bislang noch nicht erlebten Handtechnik, hat sie mich Richtung Höhepunkt gebracht, der dann auch explosionsartig kam.

    Einzig, dass sie dabei keinen Augenkontakt aufgenommen hat, fand ich sehr schade. Auch bei der B2B-Einheit in Rückenlage, hatte sie immer die Augen geschlossen. Lediglich zum Abschluss gab es dann ein Bussi auf die Wange, und ein Lächeln von ihr.

    Aufgrund des schönen Finales, werde ich sie vielleicht nochmal besuchen. Aber ich hatte auch schon andere Massagen, in denen der Spannungsaufbau, inclusive ständigen Augenkontaktes, viel besser war.

    Mit der Duschzeit vorher und nachher, saß ich dann nach etwas mehr als einer Stunde entspannt wieder im Auto.
     
    Norbie, franz007, Potter und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden