LivingRoom

Bericht Bad Oeynhausen - Massagestudio - Belle - ich habe es genossen

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von StupidHat, 22. September 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. StupidHat

StupidHat Da geht mehr OWL´er

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Belle
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0155-10145230
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Ambiente: sehr Luxuriös und sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr nett durch die Empfangsdame Kira
    Nationalität:
    Sprache: englisch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage und OV
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: €270
    Positive Punkte: Diese Frau / die Location
    Negative Punkte: siehe Bericht
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Apricot Lounge - Belle - ich habe es genossen

Guten Morgen zusammen,

ich habe Belle in der Apricot Lounge besucht und ich muss sagen, dass ich es sehr genossen haben.

Die sehr nette Empfangsdame Kira (? Ich bin mir nicht sicher) hat mich in einen Raum geführt und mit mir die Rahmendaten durchgesprochen. Dabei hat sie mich darauf Aufmerksam gemacht, dass man mit der Dame vorher die gewünschten Leistungen besprechen soll, damit es hinterher nicht zu Enttäuschungen kommt. Die Lounge definiert sich selber als Massage-Studio, aber die Damen bieten auch weitere Updates gegen Aufpreis an. Der angebotene Service schwankt von Dame zu Dame und man solle das bitte vorher klären.

Gesagt getan. Ich hatte mich bereits im Vorfeld auf Belle als Dame meines Herzens für den Abend festgelegt und 90 min Massage / 200,- € gebucht. Hinzu kamen dann für insgesamt 3 Extras 70 Euro (das waren auch alle Extras die Belle anbietet). Wie sich das ganze aufschlüsselt in Einzelpreise habe ich nicht gefragt. Die von Belle angebotenen Extras waren gemeinsames Duschen (ich liebe es) / Küssen / OV. GV wurde nicht angeboten (hätte ich aber auch nicht gebucht).

Die Kommunikation mit Belle ist auf englisch sehr gut möglich.

Zu Belle: Traumfrau. Einfach nur Traumfrau. Ich hätte sie so einpacken und mit nach Hause nehmen können. Tolles Gesicht / tolle Figur / wunderschöne Brüste / tolles lächeln und einfach der pure Sex.

Gemäß der Absprache ist Belle mir mit Duschen gegangen und es gab den ersten schönen, zärtlichen und intensiven Körperkontakt. Gegenseitiges Einseifen und küssen. Wunderbar. So darf es gerne weitergehen.

Zurück im Zimmer wurden die einzelnen Körperpartien mit warmen Öl massiert.

Das Massieren ist hier eher ein Öl verteilen und mal etwas kräftiger und mal zärtlicher die Haut bearbeiten. Sie hat wirklich lange den Rücken, dann die Arme, dann die Beine bearbeitet.

Hier nun dann auch die einzigen „Kritikpunkte“ die ich an dem ganzen habe.

1. Der von vielen Damen durchgeführte Griff zwischen die Beine blieb mehr oder minder aus, wenn dann war er nur kurz und zaghaft da

2. Body to Body war eher verhalten

3. es wurde sehr viel Zeit auf die Rückseite verwendet, auf der Vorderseite wurde nur ganz kurz etwas massiert und dann gleich sehr zielgerichtet mit küssen und dem dritten Extra angefangen um das ganze zu einem Ende zu bringen – da mag ich eher eine schöne Balance zwischen Massage hinten und vorne

4. ein Konzept für eine durchgehende 90 Minuten Massage war nicht wirklich vorhanden. Es war hat Massage, wie sie sie versteht

Ich mag diese Kritikpunkte ... ..... .. .... ........ .... ... ...... ...... ...... .. ... ..... ..... ... .... .. ...... ... ... .. ... ..... ..... ... ....... ....... ... ..... ..... .....
    .
    ..... ... .... .... .... .... .... .... .... .... ........ .... .... ... ... ..... ........... ..... ... ... ..... .... .. ... .. .... ..... ...... ........ ... ............ .... ........... ...... ... ..... .. ..... ............. ...... ..... ... ... ..... ............ ... ...... ..... ...... ......... ... .......... ....... .... ..... .....
    .
    .
    .......... ... .... .. ...... .... ... ...... .. ... ...... .... ..... ... ..... .... ......... ..... .... ..... ... ...... ...... ... ..... ........ ........ ... .... .... .... ........ ...... ..........
    .
    ..... ... .. ..... ........ ......... ... ... ....... ...... ..... ... .... ... ... ..... .. ..... ....... ...... ....... ... ............. ... ........ ... .... ... ...... ... ..... .... ... ... ............ ..... ......... .. .......
    .
    .
    ......... .....
    .
    ..........
    .
    .

.
    .... ...... ......... ..... ... ..... .....
    .
    .......... ................

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2023
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden