LivingRoom

Bericht Bad Oeynhausen - Massagestudio - Charmin

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Nafets, 17. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Nafets

Nafets Da geht mehr OWL´er

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Charmin
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Ambiente: Modern
    Empfang/Kontakt: Sehr nett
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Deutsch gebrochen
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage, HJ, Prostata Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130+20 tip
    Positive Punkte: Mit Hingabe
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Charmin

Mahlzeit,

War heute bei Charmin. Premium Massage 130460. Absolut nicht mein Beuteschema. Nach dem Duschen auf dem Bauch gelegt fing Sie an meine Beine, den po etc. Komisch zu wackeln. Da dachte ich mir "na toll, geht das so weiter hät ichs mir sparen können" - nichts da. 5min später fing sie an mich einzuölen und richtig zu massieren. Alles in allem eine sehr angenehme Massage und immer wieder Spannungsaufbau am Damm, po und den Eiern. Auch B2B Elemente dabei. Bei Ihren recht riesigen brüsten der Hammer.

Auf den Rücken liegend wieder viele B2B Elemente mit recht viel Öl, machts sehr glitschig. Hab da mal meine Augen geöffnet und wow, die Frau eingeölt mit den Brüsten waren der Hammer. Zwischen drin dachte ich Sie nimmt ihn in den Mund, gekonnte Illusion weils vermutlich zwischen Kinn und Hals war, mega. Es kam zu keiner Zeit eile auf. Bei der Massage untenrum melkte sie nicht einfach ab, Sie massiert die Eier ausgiebig, den Damm, die Eichel und wenn ihr wollt verliert sich auch ein Finger Richtung Prostata. Kein einfaches rein raus, nein hier wird auch die Prostata massiert. Ich bin explodiert wie lange nicht mehr. Entschuldigt schreib, tipp und andere etwaige fehler. Bin aufm Sprung.

Achso und kurz zur Preis Thematik. 130 (20€ tip war von mir aus - ohne nen extra) für ne b2b Massage mit HE scheint vielen hier zuviel zu sein. Ich finde jedoch, der gebotene Service und vorallem die Location, welche wirklich zum entspannen einlädt, macht das wieder wet. Natürlich bekomm ich bei der ner thai teilw. für 150 all incl. - Muss jedoch auf durchgerockten Betten, spermabefüllten Laken liegen und gammlige Duschen hinnehmen.

Bis dahin

steyerberg, BigJim01, Klaus369 und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden