LivingRoom

Bericht Bad Oeynhausen - Massagestudio - Lea, die Massagefee

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von luigim, 21. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. luigim

    luigim Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    174

    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Lea
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01511-205908556
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location:
    Ambiente: Sehr angenehm, großer Empfangsraum, schöner Massageraum
    Empfang/Kontakt: Nett und freundlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Berührungen mit schönem Ausklang
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €100
    Positive Punkte: Schönes Ambiente, toller Körpereinsatz, insgesamt sehr befriedigend
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Lea, die Massagefee

    Ich bin nach einigen guten Berichten hier neulich auch bei Lea gewesen. Die Terminabsprache hat problemlos über WhatsApp stattgefunden - so ist es mir eigentlich auch am liebsten. Rechtzeitig vor dem Termin habe ich am selben Tag die Adresse bekommen. Ich konnte ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt sehr gut parken, es gibt aber auch näher gelegene Parkmöglichkeiten.

    Nach dem Klingeln wurde mir sehr schnell geöffnet und ich wurde nett empfangen. Ich konnte mich im Massgeraum direkt entkleiden und dann duschen, während Lea noch ein, zwei Handgriffe zur Vorbereitung tat. Man muss vom Massageraum ins Bad durch den sehr großen Hauptraum der Lokalität - da nackt durch war auch irgendwie ein anderes Erlebnis als sonst. Es ist aber nichts einsehbar, alles ganz diskret drinnen.

    Nach der Dusche wurde ich auf die Liege gebeten und es ging direkt mit heißem Öl los; ein wirklich wunderbar angenehmes Gefühl bei den zuletzt herrschenden Temperaturen. Lea fing an, meine Beine und den Hintern zu streicheln. Stück für Stück arbeitete sie sich hoch und es gab erste intensive Body-2-Body Elemente. Nach einigen Rutschpartien ging es wieder zu den unteren Extremitäten und es wurde intimer und intensiver.

    Nachdem ich mich umdrehen durfte, verteilte sie wieder angenehm heißes Öl überall und es ging direkt mit tollem B2B weiter. Ich kann die Gefühle aus einem anderen Bericht nur bestätigen: egal ob auf dem Bauch oder dem Rücken liegend, wenn sie mit ihrem Gesicht ganz nah am eigenen Gesicht und Nacken ist, man den Atem und die Berührungen mit Nase und Wange spüren kann, dann ist das schon richtig anturnend.

    Sie glitt anschließend an meine Seite, streichelte mich und es gab immer mehr intimere Berpührungen. Schließlich rutschte sie zwischen meine Beine und unter Blickkontakt und intensiven Berührungen neigte sich die Stunde dem Ende entgegen. Zum Abschluss kam sie nochmal an meine Seite und wir unterhielten uns noch ein wenig, bevor die Zeit dann rum war. Es ging unter die Dusche, und nach der Übergabe des vereinbarten Honorars und weiterem Smalltalk wurde ich noch nett verabschiedet.

    Wie schon häufig erwähnt ist es keine Massage im klassischen Sinne, die sie anbietet. Es ist mehr eine Zeit erotischer Erkundung und Berührungen. Ich habe die Stunde mit Lea sehr genossen und werde sie sicherlich im kommenden Jahr wieder besuchen.
     
    Oldschool, MrLeCoq, fluppe und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden