LivingRoom

Bericht Bad Oeynhausen - Massagestudio - Mila in der Apricot-Lounge

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von tizm, 27. Mai 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. tizm

tizm Da geht mehr OWL´er

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Mila
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015510145230
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Ambiente: Sher schön und Sauber
    Empfang/Kontakt: Durch die Hausdame
    Nationalität:
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Intimmassage, HJ, Prostata Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Abputzen des Massage Öls mit Küchenpapier
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Mila in der Apricot-Lounge

Ich war Freitag das erste mal, bei einer erotischen Massage.

Die Terminvereinbarung per WhatsApp klappte super und kurzfristig.
    Am Empfang wurde mir ein Getränk angeboten. Da ich das erste Mal da war wurde uch noch kurz darauf hingewiesen das es dort keinen Sex gibt. Kurz danach wurde auch von Mila abgeholt.
    Sie fragte nach der gewünschten Dauer und danach ob ich auch eine Prostata Massage wollte.

Los ging es dann auf dem Bauch liegend mit mit Federn, Tüchern, Händen, Brüsten u.a. wurde ich überall mal zärtlich, mal sehr erregend gestreichelt, massiert, stimuliert und angehaucht und geküsst. Da wurde nichts ausgelassen. Rücken, Beine, Po, Penis. Dabei kam reichlich warmes Öl zum Einsatz.

Dann drehte ich mich um die forderseite wurde ebenso bearbeitet. Inkl B2B. Dabei konnte man auch selbst ihren heißen Hintern berühren. Weiter ging es dann mit einer super HJ und der Prostata Massage. Da hat sie leider nicht ganz die richtige Stelle getroffen. Gekommen bin ich aber dennoch.
    Und danach durfte ich mich rückwärts in ihren Schoss legen (Kopf auf Kissen) und sie maskierte den Oberkörper und Kopf. Dann saß sie neben mir und legte meine Hand auf ihren inneren Oberschenkel und maskierte Arme und Hände beidseits. Dabei hatte man aber immer wieder Berührungen mit ihren weichen Brüsten.

Zum Abschluss fragte sie nicht ob ich wohl nochmal kommen könne, da er schon wieder aufrecht stand. Sie probierte es in den letzten 5 Minuten dann noch mal mit einem HJ, aber da ohne Erfolg. Das war sicher lieb gemeint, mit ein bisschen Glück hätte es auch klappen können aber das hat am Ende doch fast für ein bisschen hecktik gesorgt so das ich da besser drauf verzichtet hätte.
    Nach einer abschließenden Dusche verabschiedeten wir uns dann und ich wurde von der hausdame zum Ausgang begleitet

franz007, BigJim01, Igel54 und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden