LivingRoom

Bericht Bad Oeynhausen - Massagestudio - Puh, Milena macht mich im Nahkampf fertig ;).

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von sloggy28, 9. Oktober 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. sloggy28

sloggy28 Szenekenner OWL´er

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Milena
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015510374690
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Ambiente: Sauber, professionell, Dusche leicht defekt
    Empfang/Kontakt: Freundlich durch Hausdame
    Nationalität: Ukrainisch
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Premium Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Sehr attraktive DL, sehr serviceorientiert
    Negative Punkte: Dusche etwas muffelig und leicht defekt
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Puh, Milena macht mich im Nahkampf fertig ;).

Liebe Mitforisten.
    Gestern schlug ich nach längerer Planung in Bad Oeynhausen auf.
    Kurzum:
    Milena entspricht genau den Bildern, ist aus meiner Sicht äußerst attraktiv, sporty durchtrainiert und sehr freundlich (zu Beginn auch zurückhaltend).
    Einzig negativer Punkt: Die Dusche ist zwar groß aber leider war die Handbrause nicht mehr zu befesrigen und insgesamt hat es im Bad leicht gemüffelt.
    Das alles steht einer ausreichenden Reinigung nicht im Wege.

Die Massage war vom Ablauf her tantrisch orientiert, erst Massage der Beine, mit guter Intensität und vor allem nicht zu lange ;). Über den Rücken dann weiterer Spannungsaufbau mit Btb, Knabbern am Ohr und zartes Hauchen.
    Und dann auch schon früh die Wende nach ca. 15 Min. Ich war positiv überrascht.

Und ab hier hat sie mich dann erst perfekt angeheizt und zu guter Letzt auf mir sitzend richtig fertig gemacht.
    Das lange Finale hat komplett pussyslidend durchgezogen und meinen etwas überforderten Schwengel massiert/gestreichelt/geteased.
    Ich durfte sie dabei berühren, mich festhalten, habe es aber nicht übertrieben und ihre Intimbereiche in Ruhe gelassen.
    Das Ganze war keineswegs abspritzorientiert, sondern sie hatte mich und meinen nahenden Höhepunkt stets zu 100% unter Kontrolle.
    Nach der Reinigung bestan die letzte Viertelstunde dann noch aus Arm- und Handmassage und zum Abschluss hat sie mein Gesicht massiert. Auch mal was Besonderes, wie ich finde.

Es war wirklich ein besonderes Erlebnis bei Milena. Wenn BO nicht so weit entfernt läge, wäre die Wiederholungsgefahr. noch größer.

Gruß,
    Sloggy.

Oldschool, KL12, Stefan_OWL und 20 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden