LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Bad Oeynhausen - Maya - eine Sünde wert

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWLer 33091, 27. Dezember 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWLer 33091

OWLer 33091 Guest

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Maya
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Na ja, aber sauber
    Empfang/Kontakt: Durch Hausdame (ziemlich abgerockt)
    Nationalität: Thai
    Sprache: leidliches Deutsch, aber ich war zum ficken und nicht diskutieren da
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: OV, HJ, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: eigentlich alles
    Negative Punkte: gibts nix
    Besonderheiten: Die Narben. Seltsam
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Maya - eine Sünde wert

Zum Jahresabschluss ging es wie fast immer wieder nach Bad Oeynhausen. Zunächst hatte ich geplant nach meinem Besuch im Werre Park bei Antonia in Porta aufzuschlagen um mir letztmalig in diesem Jahr ein wenig Dirty Talk abzuholen. Jedoch kam mir beim Verlassen des Konsumtempels der Weg nach Porta zu lang vor um meine Geilheit schnell genug abzubauen. Zur Mindener ist es ja nur ein Steinwurf und so dachte ich mir, vielleicht ist ja eine Dame frei. Sekunden später bog ich auf den Parkplatz ab und fand nur einen Kraftwagen vor. Also standen die Chancen um eine schnelle Erleichterung gut. Geklingelt und prompt durch Hausterroristin geöffnet. Maya sei frei war die Verlautbarung. Und sie sieht sogar richtig klasse aus. Ich weiß, der geneigte Leser hat möglicherweise einen früheren Bericht von mir über ein Treffen bei Maya im Sinn. Macht aber nichts, da ich diesmal einen anderen Service in Anspruch genommen habe.
    Ausziehen aufs Lotterbett und los gings mit sehr gefühlvollen ZK, bei denen sich allein schon einiges in der unteren Region tat. Danach sehr gefühlvolles Gebläse, kaum zu glauben, dass so eine junge Frau das so gut kann. Kenne ich sonst nur von reiferen Damen. So langsam wollte ich ihre Pussy lecken. Dazu beorderte ich sie in die Queen Position und leckte sie ausgiebig. Ob es ihr gefiel, war mir eigentlich egal, denn ich bezahle sie und nicht andersrum. Trotzdem schien es ihr zu gefallen, und wenn nicht, ihr Problem. Danach noch in die 69, bevor sie aufsattelte. Mann, kann sie mit einem Schwanz umgehen! Widerstand ist groß, so dass man auch ordentlich was spürt. Abgespritzt habe ich dann nach Entfernung des Gummi durch manuelle Therapie, während ich nochmal ihr hübsches Loch geleckt habe. Die zurückgelegte Strecke meiner Nachkommen war immens. Und zwar bis auf die Schulter, was für Mayas Qualität spricht.

In meinem Ranking für 2019, würde ich Maya etwa im Bereich der Plätze 3-6 ansiedeln.

Guten Rutsch an die Kollegen und bleibt gesund und geil!

refused, airborne64, brian_1981 und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden