LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Bad Oeynhausen - Meya - der Besuch war mehr als befriedigend

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Anakin, 13. Juni 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Anakin

Anakin Jog on OWL´er

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Meya
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-58960605
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Zweckmäßig, sauber
    Empfang/Kontakt: Durch Meya selbst
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch, bissel deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: FR, Doggy, Reiter, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120€
    Positive Punkte: Ihre freundliche Art, toller junger Körper
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Meya - der Besuch war mehr als befriedigend

Moin Ihr Bumskollegen,

mir war letztes WE nach Thai-Sex und nach zahlreichen Recherchen fiel meine Wahl auf Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Wie in der Schablone erwähnt, war die Wahl mehr als nur gut für mich.

Ich wurde persönlich von ihr in Empfang genommen. Da konnte ich schon ihr Body abscannen, denn sie war nur mit einem BH und Tanga gekleidet. Schöner Anblick :love2:
    Anschließend wurde ich eins der Zimmer begleitet, wo wir dann das Finanzielle und die Zeit abgesprochen haben. Ihr die Euronen übergeben und mich dann ausgezogen. Sie brachte das Geld weg und kam dann wieder, wo ich dann schon nackig auf sie gewartet habe.
    Kaum war sie im Zimmer, griff sie an mein Schwanz und kicherte dabei. Bissel rumgealbert halt...kann ich mit um.
    Sie fragte mich ob ich duschen oder mich waschen möchte. Ich verneinte die Fragen, weil ich wie immer geduscht auf Fickdates auflaufe.
    Sie schnupperte an mir und griff erneut an mein hartgewordenen Schwanz und sagte: You smells good. You´re fresh baby :D

Sie stieg aufs hohe Bett und krabbelte Richtung Bettmitte. Da griff ich an ihren herrlichen runden Arsch und musste alles betatschen und blieb im Bereich der glattrasierten Pflaume stehen. Sie hat auf dem Rücken ein großes Tattoo. Möglicherweise ein Drache oder so. Man kann in der Schablone kein "Rücken" auswählen. Daher habe ich "den ganzen Körper" angewählt.
    In dieser Doggy-Position wurde das Pfläumchen massiert und gestreichelt bis ich mit meinem Gesicht zwischen den Arschbacken kleben blieb. Meine Zunge bearbeitete ihr kleines Knöpfchen. Ich hörte ihr dezentes Gestöhne. Ich spürte auch, wie die Pussy feuchter wurde. Sehr neutral riechend und hübsch anzusehen.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich war dort um mich verwöhnen zu lassen. So begab ich mich dann auf den Rücken und sie verstand was zu tun war. Sie begann mich mich Körperküssen zu übersäen und landete dann genau da, wo sie hin sollte. Genau...an meinem Fickschwanz. Der war schon hart wie Beton...haha.
    So fing dann an zu lutschen und zu küssen. Zwischendruch wurden die Kronjuwelen geküsst und wieder hoch zum Lurch. Sooo mag ich das. Null Zähne und keine Hand im Spiel.
    Sie hatte wohl gehofft, dass ich bei ihren oralen Spielchen abspritzte, aber ich wollte noch nicht. Also wurde im Reiter eingelocht. Ohne zusätzliches Gleitmittel etc., das war gut. So konnte ich dann ihre Brüste massieren. Sie hat keine typischen Thai-Nippel.
    Wir haben uns auch währenddessen geküsst. Ob unseren Zungen sich berührt haben...hmm...ich weiß es grad nicht mehr. Fuck, das Alter macht sich grad bemerkbar:thefinger:

Nach einigen Stößen wollte ich das Erbgut nicht mehr .. ... ........ ... ...... ..... ... ...... .... ... ................... ... ............... ..... ... .... ..... ....... ........ ... .... ... ....... .. ..... .... ... ...... ... ..........
    .... ... .... ...... ...... .... ... ... .... .... ........ ... .... ...... ... .... .... ...... .. ........... ... .. ........ ... ...... .... ... ..... ........ ... .... .... ........... ... ... .... ........ ..... ........... .... .. .... ...... ....... .. ........ .. .. ...... ... .... ...... ...... ... .... .....
    ....... ...... ... .... .. ... .... .... ... .. ...... .... .. ........ ............ .. ........ ... ........ ..... ...... .... ......... ....... ..... ... .... ... .... .................. .... ........ ... ...... ... ... .... .... .... ...... ... ...... .... ..... .. ..... ....... ..... .......... .. ........ .... ....... ........... ........ .......... ... ........... ...... ... ... ........ .... ... ...... .. .... ... ..... ...... ......... .. ......... ... .... ....... .. .... ...... ..... ... ..... ....... .. ....... .......... ..... ... ..... .... ... .. .. ............ ... ... ...... ..... ....... :rolleyes:
    .... ... ...... ..... ........ ... .. .... ... .... ... .. ... ... ..... .........
    .
    .... ..... .... ............ ..... .... :thefinger:
    .
    ..... ... ...... ... ...... ... ...... .....
    .
    ..... .... ....... ....... ..... .............
    .
    .......

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2022
    Benny1, mexic22, beamer und 26 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden