LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Miko

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWLer 32175, 3. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWLer 32175

OWLer 32175 Guest

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Miko
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Asiatraum
    Ambiente: zweckmäßig, finster, sauber
    Empfang/Kontakt: wie immer durch die Hausdame
    Nationalität: chinesisch
    Sprache: bisschen deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, OV,GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: der Rest
    Negative Punkte: ständiges Stöhnen, zu viel Zähne beim Blasen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Miko

Hallo zusammen war gestern Abend bei besagter Dame.

Zum Aussehen man erkennt schon die Dame von den Bildern, das Gesicht ist wohl geglättet oder gut geschminkt. Bauch wird aus gutem Grund versteckt, ist vorhanden nach Kind mit schlechter genähter Narbe mit schwarzen Faden springt einem schon ins Gesicht.Gab auf Nachfrage 30 zu sein würde sie aber eher auf Mitte 30 schätzen.Aber der Rest passt schon zu den Angaben.

Zum Ablauf erst im Stehen ZK austauschen und gegenseitig den Körper erkunden, dann ab auf die Spielwiese hier erstmal weiter wie zu vor.
    Bin dann langsam weiterhin nach unten gewandert wollte ja Lecken, oh je die Narbe war ist schon erschreckend. Zum lecken selbst Geschmack neutral, beim Fingern festgestellt, Vorarbeit mit Flutschi. Beim Lecken selbst Klitoris schwoll an, sie presste ihr Becken fest gegen meinen Mund gefolgt von doch merkbar gespielten Orgasmus. Ob's ihr gefallen hat oder sie es nur schnell beenden wollte kann ich nicht sagen.
    Dann sollte sie ran ans Blasen, hat sich mit der Zunge von Unten über Damm und Eier über den Schaft bis zur Eichel vorgearbeitet, war schon ganz nett. Beim Blasen selbst hat sie ihn soweit aufgenommen wie sie konnte, wenig Handeinsatz, mal schnell mal langsam. Leider mit soviel Zahneinsatz das es irgendwann schmerzhaft wurde, sodass ich dann zum Akt übergangen bin.
    Erst Reiten lassen, wenig auf und abwärts, dafür ordentlich Becken an mir rubbeln, wenig Erregung kam auf, sie wollte auch nicht lange.
    Also Wechsel in Missonar, war schon besser mit ZK und starkem Stöhnen, war eher abtörnend aber man konnte mit ZK für Ruhe sorgen. Leider nicht mehr so eng. Also wechsel in Doggy, kam immer noch nicht soviel Gefühl auf wie erhofft. Sie dann auf den Bauch beordert, Beine zusammen und weiter von Hinten, war schon deutlich besser. Auf ging's schneller und kräftiger Richtung Ziellinie, also von hier mit "Ja, komm" quittiert wurde, drückte meine Stimmung also wieder Wechsel in Missionarsstellung.
    Zunge ins Hals um sie ruhig zu stellen, suche nach dem Besten Winkel für Stimulation und dann kräftig und schneller während Richtung Abschluss. Noch kurz auszucken lassen dann abdocken.
    Erschöpft und nassgeschwitzt lag ich da, während sich und mich Küchentüchern trocknete.
    Massage wurde angeboten, abgelehnt. Erst der Zeit noch wenig Zärtlichenkeiten und ZK austauschen. Smalltalk war nur bedingt möglich aufgrund der Sprachkenntnisse.

Fazit:
    War jetzt nicht der Optikkracher, Service war ganz gut bis auf das ständige Stöhnen und zu viel Zahneinsatz beim Blasen mit Andenken in Form vom Blauenfleck , wie ich beim Duschen heute feststellen musste.
    Wobei ich sonst ein wenig Zahneinsatz dabei ganz angenehm finde.
    Kann man wohl einmal machen.

Diego, dreathat, Ben-hur und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden