LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bad Oeynhausen - Mimi

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Der Wolf, 7. August 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Der Wolf

Der Wolf Szenekenner OWL´er

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Mimi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Asiatraum
    Ambiente: Normal
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Asien
    Sprache: irgendwas asiatisches, kein Deutsch, kein Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Stark Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Sex
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Französich
    Negative Punkte: Mundgeruch
    Besonderheiten: keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Mimi

Hallo liebe Mitstecher,:Smilie Verkl 048:

jetzt war ich doch Anfang der Woche bei Mimi, Asiatraum, Bad Oeynhausen.
    Geklingelt, Treppe hoch und schon stand ein nettes Mädel vor mir. Namen hab ich vergessen. Ich hab mir dann aber doch Mimi kommen lassen, Entgelt bezahlt und los ging das Vergnügen.:Smilie Happy 275:
    Die aktuellen Fotos treffen sie nicht so wirklich, die früheren Fotos dagegen sehr gut.
    Ein kleines Problem machte sich dann bemerkbar: ein wenig zu viel Mundgeruch.:Smilie Engel 142:
    Liebe Mimi: einfach mal Mundwasser benutzen.
    Ihrer hervorragenden Blaserei tat das aber keinen Abbruch.:Smilie Happy 301:
    Das tat mir so gut, daß ich sie einfach hab weitermachen lassen bis zum Abfeuern der potentiellen Nachkommen. War echt prima.:Smilie Schild 038:

Eigentlich brauch ich dann eine Pause, aber sie machte einfach weiter. Und das funktionierte. Mein Diktator wurde wieder in Form gebracht und Mimi missioniert.:Ficken:
    Und dann gings in die Doggy. Und wieder in die Missi. Sie stöhnte ordentlich, naja kein Wunder, hab ich sie doch ziemlich lange penetriert.:Klasse: Und wie das halt so ist, irgendwann ist dann halt mal Schluß, weil die Nachkommen raus wollen.:Smilie Tanz 009:
    Entleert und etwas erschöpft trat ich dann die Heimreise an.

Bis die Tage,

Der Wolf:Smilie L 003:

Slemil, Hopeful38m, John Carlos und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden