LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Bad Oeynhausen - Mina- aus dem Land der aufgehenden Sonne

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Slemil, 14. Oktober 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Slemil

Slemil OWL Könner OWL´er

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Mina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-05199044
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Asiatraum
    Ambiente: nett und sauber
    Empfang/Kontakt: telefonisch ohne Probleme
    Nationalität: China
    Sprache: chinesisch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: gv
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130
    Positive Punkte: Service wie abgesprochen bekommen
    Negative Punkte: etwas sehr harter HJ
    Besonderheiten: kuschelig
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Mina- aus dem Land der aufgehenden Sonne

Da ich ein Gewohnheitsmensch bin und sich nach einige Zeit mal wieder ein Zeitfenster auftat, habe ich bei Asiatraum in Bad Oeynhausen einen Termin gemacht. Hatte keine besondere Vorliebe bei der Bildern von Ladies. Kurzfristig dort einen Termin ergattert. Mir wurde Mina zugeteilt. Das stellte sich als sehr gute Wahl heraus. Die Bilder passen wie immer nur bedingt. Wobei die Bilder 2,4,5 an die Realität kommen. Die angegebene Größe stimmt nicht. Sie ist kleiner. Konversation mit Zeichensprache. Der Text bei Ladies wurde wohl von einer anderen Dame (Amy) übernommen. Ladies: "Sie hört gerne zu und ist ein interessanter Gesprächspartner." da kann man nur schmunzeln. Nur wenn man chinesisch kann...
    Nach dem Geschäftlichen gings auf die Spielwiese. Sehr kuschelig begann der nachfolgende Nahkampf. Streicheleinheiten und Küssen gehört zu ihrem Service. Sie lies sich an beiden unteren "Öffnungen" schlecken. ZA passiv war ebenso möglich. Nachdem der Kleine stand, gings los. Mehrere Positionen durchgespielt. Das war klasse. Kein Flutschi, nur Spucke genügte. So hatte ich ordentlich Gripp. Während meine Kolbenhübe hat sich sich an der Pussi gerieben und alles schön gezeigt. So sollte es sein. Wenn ich meine Kolbenhübe sehe, werde ich ganz rattig.
    Bevor mit die Puste ausgehen sollte, haben wir in die 69 er gewechselt. Sie beendete es mit einer Kombination aus OV und HJ. Der HJ war doch etwas schmerzhaft. Ich hatte das Gefühl die zieht mir gleich die Pelle von der Wust. .. Zum Abschluss noch nett gekuschelt und sehr zufrieden den Saal verlassen.
    Ich kann sie guten Gewissens empfehlen.

Eltorro2018, massagemen, fudashi und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden