LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Na Na

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWLer 32175, 17. Mai 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWLer 32175

OWLer 32175 Guest

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Na Na
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Asiatraum
    Ambiente: Finster, Sauber, zweckmäßig
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: chinesisch
    Sprache: wenig deutsch,
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZK, OV, GV, EL. FA
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €130
    Positive Punkte: gutes Blasen
    Negative Punkte: keine Waschung der DL
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Na Na

Hallo zusammen,
    ich war die Woche abends nach 22Uhr bei besagter, wohl nicht die Beste Zeit dafür, wie sich im Nachhinein gezeigt hat.

Zum Aussehen:
    Ihr Gesicht hat deutlich mehr Alters Spuren oder weniger Schminke.Hintern ist ziemlich flach. Der Rest der Bilder passt, soweit man das dort in der finstern Bude beurteilen kann. In allen eine schlanke und für attraktive Dame.

Zum Akt:
    Zimmer hatte gefühlte 50°, als gebeten das Fenster zu öffnen, was sie auch tat. Erst Ausziehen, sie wollte dabei helfen, was ich als ziemlich störend empfand, dann Duschen. Zurück im Zimmer ZK und abgreifen im stehen, dann setzte sie sich auf die Bettkante und das Blasen ging los schön tief soweit sie konnte, bis zum würgen, mit EL und immer wieder Blockkontakt, war schon echt geil. Also ab in die horizontale und weiter, ihre Hand Richtung meiner Hintertür geführt kurzer Blickkontakt und nicken von mir und sie Verstand was ich wollte.
    Dann gab's FA bei mir viel Handeinsatz und wenig Blasen dazu schon sehr geil.
    Dann wollte ich doch noch Ficken, also hat ais auf gesattelt, war kurz und okay, sie wollte in Doggy wechsel, gefiel mir nicht so, Po war recht flach und machte keinen Buckel um ihre Reize zum Vorschein zu bringen.
    Also wechsel in Missionar, war deutlich besser mit ZK und eng umschlungen. So dann bis zum Abschluss. Geht in allen Stellungen gut mit.
    War ordentlich durchgeschwitzt also erstmal unter die Dusche.
    Runde Zwei bisschen Streicheln und ZK tauschen um wieder in Stimmung zu kommen, dann wieder ihr gekonntes Blasen. Wieder Doggy, wobei sie hier nur noch passiv und am gähnen war.
    Also die Frage müde, mit der Antwort ja. Stimmung bei mir sank, also wechsel in Löffelchenstellung, war ganz nett aber zu wenig Reibung für mich um zum Ende zu kommen. Dann kam die Ansage noch 5 Minuten, also abgebrochen wollte noch ein wenig kuscheln und Smalltalk.
    Nunja Smalltalk war nicht wirklich möglich aufgrund der Sprachbarriere spricht nur minimal deutsch und wohl kein englisch.
    Am Ende Verriet der Blick auf die Uhr war ne Stunde da mit Duschen und vorher warten,

Fazit:
    Service war sehr gut in Runde, keine Ahnung ob es an der Uhrzeit oder daran das ich mit dem Kunden davor fliegenden Wechsel gemacht habe, aber mit 30 Minuten wäre besser dran gewesen und würde auch nur diese Variante empfehlen.
    Da ich eher die Stunde bevorzuge werde ich sie wohl nicht mehr besuchen.

Ben-hur, späters, romanus und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden