LivingRoom

Bericht Bad Oeynhausen - Natscha BTB

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von OWLer 33091, 20. Februar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWLer 33091

OWLer 33091 Guest

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Natscha
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Ambiente: weiniger traumhaft, aber ok
    Empfang/Kontakt: durch Kollegin, alt
    Nationalität: Thai
    Sprache: schlechtes Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: BTB Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: natürlich
    Negative Punkte: Verständigung
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Natscha BTB

Auf der Suche nach Chili bin ich heute in ihren Laden eingekehrt. Ältere Thai öffnete. Auf meine Frage nach Chili gab es zur Antwort, dass diese noch länger Urlaub macht, aber auch in absehbarer Zeit wieder kommt.

Zur Wahl standen drei Thai Mädchen, die mit den auf den Fotos nur mit viel gutem Willen Gemeinsamkeiten hatten, was nicht heißt, dass sie hässlich waren. Meine Wahl fiel auf Natscha, die am natürlichsten wirkte und auch recht hübsch ist, wie ich finde. Verständigung leider nur auf schlechtem Englisch.

Zur Aktion: nachdem ich es mir auf dem Bett in Rückenlage gemütlich machte, forderte sie mich auf mich umzudrehen, was ich mit dem Hinweis auf die von mir gewünschte intensive Schwanzpflege ablehnte und ihr zu verstehen gab, worum es mir wirklich geht. Leichtes Zögern, jedoch fügte sie sich meinem Wunsch. Anfangs noch angenehmes Spielen, jedoch zunehmend mehr zum Gewichse werdend, forderte ich sie mehrfach auf eine der Jahreszeit angepassten Schlittenfahrt auszuführen. Schwierig aufgrund der Verständigungsprobleme. Schließlich verstand sie es doch, jedoch war das nicht so besonders gut. Also zurück zum HJ. Dabei nahm sie immer wieder ein Papiertuch und hielt es vor meinen Schwanz. Beim dritten mal, kurz vor meinem Abschuss, habe ich es ihr weggenommen und vom Bett geworfen. Kurz darauf heftig durch die Luft gespritzt, was sie ganz offensichtlich vermeiden wollte.

Fazit: junge und unerfahrene Thai. Für eine Wiederholung reicht es für mich nicht. GV möglich. Hätte ich vielleicht machen sollen. Pussy ist recht ansehnlich, wurde beim Fingern schön feucht, Geruch neutral und macht einen engen Eindruck.

Gunni, Riko, Gärtner und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden