LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Bad Oeynhausen - neue Mitarbeiterin im Haus, Rinda

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von mexic22, 16. Februar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. mexic22

mexic22 Stammfreier OWL´er

Stadt: Bad Oenhausen
    Name DL: Rinda
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: ehem. Chilli Massage, jetzt Lotus Wellness Massage
    Ambiente: typisches Thai Haus
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Thai
    Sprache: kein Deutsch, kein Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10

Bericht/ Kurzinfo

neue Mitarbeiterin im Haus, Rinda

Ich nutze ein Zeitfenster und mache mich auf den Weg nach Bad Oeynhausen um den Neuzugang mit dem ungewöhnlichen Namen Rinda mal zu testen.

Telefonisch einen Termin abgemacht, die ältere Hausdame öffnet und führt mich ins Zimmer, sie ruft Rinda dazu und stellt sie mir vor. Rinda erscheint im schwarzen Zweiteiler, sie ist ein sehr dukler Hauttyp, deutlich dunkler als die Fotos das vermuten ließen. Schulterlange schwarze Haare mit diesem
    Glanz im Haar, den man nur bei asiatischen Frauen findet.
    Die Kommunikation läuft komplett über die Hausdame, Rinda spricht nicht ein Wort deutsch oder englisch. Versteht auch nichts.

Ich entscheide mich für die Stundenvariante zu 120€.

Rinda sieht super hübsch aus, die in der Personenbeschreibung auf "ladies.de" angegebenen 27Jahre nehme ich Ihr nicht ab, sie sieht deutlich jünger aus, hätte sie auf Anfang/Mitte 20 geschätzt. Die angegebene Größe mit 165 kommt aber hin.

Ich lege mich auf den Bauch, damit sie mit der Massage beginnen kann.
    Die Massage ist eher ein einölen, erinnert mich an "Kannste mir mal den Rücken einschmieren mit Sonnenmilch, jau mache ich".
    Erotisch ist das nicht, sie setzt sich irgendwann breitbeinig mit blanker Muschi auf meinen Hintern um der Rücken einzuoelen, das war es dann aber auch, gelernt hat sie das auf jeden Fall nicht.
    Nach einiger Zeit kann ich das einschmieren nicht mehr ertragen und drehe mich einfach mal um.

Sie schnappt sich ein Feuchttuch und wischt wesentliche Teile erst mal in aller Ruhe sauber (obwohl ich dort in Hause geduscht hatte), nachdem das erste Feuchttuch dann trocken geworden ist, nimmt sie ein zweites und beginnnt von vorn.
    Zumindest regt sich bei mir durch das rumgeputze schon mal was.
    Jetzt scheint sich aber eine Kehrtwende des bisher unterdurchschnittlichen Verlaufes anzubahnen.
    Mit viel Elan züngelt und küsst sie meinen Intimbereich ab, bezieht Oberschenkel, Damm, Testikel und Penis mit ein, ein klasse Blow Job.

Ich setzte mich auf und ziehe sie zu mir heran, sie versucht sofort maximalen Körperkontakt herzustellen, schmiegt sich förmlich an mich heran, klasse Girl Friend Kuscheleinlage.

Jetzt habe ich auch Gelegenheit sie mir mal genauer anzuschauen, sehr wohlgeformte B Titties, ohne auch nur den Ansatz einer Unterbrustfalte, fast schwarze Nippel die bei Berührung verhärten, dunkle Haut hatte ich schon geschrieben, doch jetzt fällt mir der Unterschied zwischen den hellen Fußsohlen und der Fußoberseite nochmal richtig auf.

Sie hat sich einen minimalen Rest Babyspeck erhalten, der sie wahrscheinlich jünger erscheinen lässt.
    Wahrscheinlich hätte ich besser den Rest der Zeit mit Ihr kuscheln sollen, denn das war bis jetzt unübertroffen.
    Beim Missio hält sie gerne die Hand zwischen Muschi und meinen kleinen Freund, lasst sie sich zwar wegnehmen, bei nächster Gelegenheit ist ... .... .... ...... ...........
    ..... ..... ..... ... ..... ............. ... ... ..... ......... ...........
    .
    ...... .... ....... ....... ........ ... ..........
    ...... ........ ... .....
    ........ ... .... .... ... .... ......... ... ..... ...........
    ........ ........... ..... ....
    ............. ..... ... .....
    ..... ....... .. ....... ..... ... ... .... ....
    .
    ..... .... ... ....... .... .... ..... ...... ...... ...... .. .... .....

Happy, hasirasi, Bi35 und 16 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden