LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Nini

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWLer 32175, 12. Oktober 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWLer 32175

OWLer 32175 Guest

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Nini
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Asia
    Ambiente: neue Sitzmöbel, nicht mehr so finster, zweckmäßig
    Empfang/Kontakt: okay durch die DL selbst
    Nationalität: Malaysia
    Sprache: englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV,OV
    Zeit: 70 Minuten
    Preis: €130
    Positive Punkte: Aussehen, Solider Service
    Negative Punkte: zu viel Stöhnen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Nini

Hallo zusammen,
    war heute kurz nach Öffnungszeit dort.Besitzer hat wohl gewechselt Hatte mir vorher die Bilder nicht angeschaut, weil dort dort meist nicht. War im nachhinein positiv überrascht.
    Zum Aussehen, die Bilder bis auf das Zweite sagen ja recht wenig über den Körper, aber passt meiner Ansicht nach..
    Zum Service Blasen war gut und variantenreich,beim Lecken Fingern nicht erlaubt und zu viel Gestöhne. Kurz Reiten lassen, wechsel in Missionar mit Nippelsaugen bei mir, war nett. War ihr wohl zu fest also wurde dezent mit den Beinen ausgebremst, also Tempo gedrosselt. Nur wollte sich so bei mir kein Höhepunkt einstellen. Also Wechsel in Doggy, die Aussicht eher flach, als ne Pracht. Erfüllte aber seinen Zweck.
    Pause sie kurz duschen, ich mich derweil mit meinem Handtuch trocken gerubbelt. Bisschen Smalltalk auf englisch ging ganz gut.
    Runde zwei wurde mit verwehrt, sollte Blowjob sein, Also ließ ich sie dies tun immer konnte sie das ja.
    Nochmal Duschen und Bussi zum Abschied.

Fazit:
    Als mir der Zettel mit den Preisen hingehalten wurde, weil anscheint keine der anwesenden Damen deutsch konnte, sagte mir mein Bauch geh lieber, ich ignorierte ihn mal wieder.
    Die Nummer war befriedigend nicht mehr und nicht weniger. Aber für mich keine Wiederholung da zu wenig GF6 Feeling.
    Vereinbarte Zeit wurde eingehalten, auch wenn sie zwischendurch Duschen war, finde ich noch positiv hervorzuheben.

saftschwanz, Steve58, funpro und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden