LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Ola- war schon mal besser

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWLer 33091, 4. Dezember 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWLer 33091

OWLer 33091 Guest

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Ola
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Erotic Lounge
    Ambiente: Bekannt gut
    Empfang/Kontakt: Wie immer durch die Hausdame
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, HJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Wird zunehmend professioneller
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Ola- war schon mal besser

Guten Morgen liebe Freunde des unehelichen Beischlafs!

Ich hatte gestern einen etwas berufsbedingt stressigeren Tag erwischt und dachte mir, dass ich mal wieder bei Ola vorstellig werden könnte. Sie war jetzt länger nicht mehr vor Ort und meine letzte Begegnung war durchweg positiv.
    Ich bin also kurz nach Ladenöffnung vorstellig geworden. Wie immer netter Empfang durch die HD.
    Zum wesentlichen: Freundliche Begrüßung in Olas unnachahmlicher Art. Schwer zu beschreiben, jedoch schon etwas besonderes. Nach Dusche aufs Lotterbett und erst einmal ein wenig unterhalten. Dann ging es los mit ZK, immer intensiver und fordernder werdend, wobei noch ohne Genitaleinsatz. Nach fünf Minuten-gefühlt- Zärtlichkeiten, fragte mich Ola, ob sie mich blasen dürfe. Was für eine Frage! Ich kennen keinen Mann, der da nein sagen würde. Gummiert und geblasen, wobei ich dabei schon merkte, dass etwas fehlte und zwar kam Olas Versautheit dieses Mal nicht so rüber.
    Egal, ich habe sie dann oral an der hinteren Vaginalwand, ihre empfindlichste Stelle, bearbeitet. Ich denke, sie hat es sicher genossen, wenn nicht, zumindest gut gespielt.
    Schließlich hat sie revers aufgesattelt und mich gekonnt geritten. Nach einiger Zeit war ich kurz vorm explodieren. Also Wechsel in Missio und sanft, wie Ola es mochte, penetriert. Ob sie wirklich gekommen ist, kann man natürlich nicht sagen, jedoch auf jeden Fall eine gute darstellerische Leistung.
    Dann folgte der unangenehme Teil dieser Veranstaltung. Sie beorderte mich heraus aus ihr zog Gummi runter und bearbeitete meinen Schwanz, damit ich ihr auf die kleinen Tittchen spritzen kann. Leider fasste sie mich zu hart an und das Ergebnis ließ auf sich warten und warten und warten....
    Diesen Teil der Übung hätte ich mir gerne erspart. Letztendlich war es schon eine geile Nummer, jedoch keine, die ich so wiederholen würde.
    Damit meine ich jetzt auch meine Stresssituation an diesem Tag. Und jünger werde ich auch nicht. Leider muss ich auch bei Olas Performance Abstriche machen. Sie wirkt zu professionell. Etwas natürlicher wäre mir lieber.
    Empfehlung für alle zu 100%. Muss man erlebt haben.
    Wiederholung, für mich eher unwahrscheinlich

Aber was solls?:Neo:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2018
    franz007, Lustaufdich, refused und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden