LivingRoom

Bericht Bad Oeynhausen - Parkplatztreff - Übelste Abzocke „***********“

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Dslbilbo, 7. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Dslbilbo

Dslbilbo Einsteiger Newbie

Stadt: Bad Oeynhausen
    Wochentag: Dienstag
    Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
    Treffpunkt: Parkplatztreff
    Link: **********
    Name DL: ************
    Standort:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Gesicht und Zungenpiercing
    Service: Vorsicht Abzocke
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: 200.- Euro
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Abzocke
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht/ Kurzinfo

Übelste Abzocke „***Name editiert***“

Die Dame inseriert bei Markt.de die Mailadresse soweit bekannt lautet ***e-mail gelöscht***, kein finanzielles Interesse. Verabredet über Markt, treffen Outdoor, Treffpunkt eine *************. Dann mit dem Auto in einen Feldweg, sie hat das Oberteil etwas runtergezogen und den Slip an die Seite. Nicht geblasen obwohl sie das eigentlich laut Anzeige leidenschaftlich gerne macht. Lustloses rumgewichse und rumgestöhne obwohl ich sie noch gar nicht angefasst hatte. als ich sie geleckt habe sofort stöhnen und wildes rumgezucke, nach ner Minute ist sie angeblich gekommen (normalerweise komme ich ja nicht so früh, bla, bla). Und jetzt schnell weg, hab keine Zeit sorry muss zu ner Freundin wir können uns ja mal wieder treffen. Ist ja letztendlich egal wenn’s kein Geld kostet aber als ich nach Hause kam fehlen 200,00 Euro im Portemonnaie. Eigene Schuld, was lass ich es da rumliegen, aber lasst es Euch eine Warnung sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2018

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden