LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Oeynhausen - Paula in der Erotic Lounge

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Ben1993, 31. März 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Ben1993

    Ben1993 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    23. März 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    16

    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Paula
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 05731 538 37 52
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Erotic Lounge Bad Oeynhausen
    Ambiente: Sehr sauber, gemütlich
    Empfang/Kontakt: Äußerst freundlich durch die Hausdame
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK,69, Franz., GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Super Nett, Noch hübscher als auf den Bildern
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: ZK ohne Absprache möglich
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Paula in der Erotic Lounge

    Hallo zusammen,
    ich habe dieses Forum vor kurzem entdeckt und würde gerne meinen ersten Bericht verfassen. Ich komme gerade frisch aus der Erotic Lounge und war bei Paula.
    Ich habe vorab telefonisch einen Termin für 20min später vereinbart und bin direkt hingefahren. Als ich ankam, hat mir die nette Hausdame geöffnet und mich ins Zimmer begleitet. Kurz später kam dann auch schon Paula und hat sich in perfektem Deutsch vorgestellt. Ich dachte da schon, meine Güte die sieht ja noch besser aus als auf den Bildern. Sie hat mich freundlich gefragt wie lange ich bleiben wolle. Ich habe dies mit 30 Minuten beantwortet und sie hat mich um 70€ gebeten. Dann anschließend die Dusche gezeigt und sie ist auch nochmal kurz verschwunden.
    Als sie dann wieder reinkam hat sie sich ausgezogen und ich konnte den tollen Körper bewundern. Ich finde sie sieht in echt noch schöner aus als auf den Bilder. Gerade die Brüste haben mir extrem gut gefallen. Auf der Homepage wird mit B-Körbchen geworben. Ich denke sogar, dass das eher in Richtung C-Körbchen geht.
    Angefangen mit abtasten und ersten Zungenküssen im stehen hat sich mein bestes Stück schon direkt aufgerichtet. Sie hat sich liebevoll drum gekümmert und mich dann auch schon aufs Bett gebeten. Anschließend gummiert und ausgezeichnet geblasen. Ich empfand ihre Französisch Künste als äußerst talentiert. Habe ich so noch nicht erlebt. Dann sind wir in die 69 wo ich mich dann um ihre blank rasierte Spalte kümmern konnte. Ich denke es hat ihr gefallen. Sie wollte dann endlich zum wesentlichen kommen und hat aufgesattelt. Nach einigen Reiterpositionen habe ich sie nach Doggy gefragt. Sie hat zugestimmt. Ich also von hinten ran und nach kurzer Zeit meine Nachkommen ins Gummi geschossen.

    Nachdem ich fertig war hat sie mich liebevoll gesäubert und sich noch aufs Bett gelegt wo ich mich dann neben sie gelegt habe. Hier lagen wir bestimmt noch 10 Minuten so bis die Zeit um war und haben Small Talk gehalten während sie mich immer wieder gestreichelt und geküsst hat.
    Sie hat mir erzählt, dass sie noch diese und nächste Woche in Bad Oeynhausen ist und ansonsten immer mal alle 2-3 Monate aufschlägt.

    Deshalb: Behandelt sie gut. Sie ist wirklich eine 10/10 und ich würde sie gerne wieder besuchen :)

    Beste Grüße
     
    Hendrik, Harry Hoh, zimbolinho und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden