LivingRoom

Bericht Bad Oeynhausen - Privatwohnung - Super MASSAGE von Rita am 01.11. zur Zeit nicht vor Ort

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Stoelker, 3. November 2024 um 16:22 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Stoelker

Stoelker Da geht mehr OWL´er

Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Rita
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: Apricot-Lounge
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch / Englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage & HJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 130
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: KEIN GV im Angebot
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Super MASSAGE von Rita am 01.11. zur Zeit nicht vor Ort

Hallo,
    ich möchte heute meine Erfahrung mit einer außergewöhnlichen Massage teilen, die ich kürzlich erlebt habe. Die Massage fand in einem kleinen, aber feinen Studio statt, das ich über Empfehlungen im Forum gefunden habe.

Ambiente und Atmosphäre: Schon beim Betreten des Studios wurde ich von einer warmen und einladenden Atmosphäre empfangen. Die Einrichtung war geschmackvoll und beruhigend, mit sanfter Musik im Hintergrund, die sofort für Entspannung sorgte.

Die Massage: Die Masseurin, Rita, war äußerst professionell und freundlich. Sie nahm sich die Zeit, um meine Bedürfnisse und Erwartungen zu verstehen, bevor sie mit der Massage begann. Die Technik war hervorragend – eine perfekte Mischung aus Druck und sanften Bewegungen, die Verspannungen lösten und für ein tiefes Gefühl der Entspannung sorgten.
    Besondere Highlights: Ein besonderes Highlight war die Verwendung von aromatischen Ölen, die nicht nur angenehm dufteten, sondern auch die Haut pflegten. Die Masseurin war sehr aufmerksam und fragte regelmäßig nach meinem Wohlbefinden, um sicherzustellen, dass der Druck angenehm war.
    Fazit: Insgesamt war es eine sehr gute Massage incl. gutem Spannungsaufbau. Die Kombination aus professioneller Technik, angenehmer Atmosphäre und der freundlichen Art der Masseurin machte dieses Erlebnis solide.
    Ich kann diese Massage jedem empfehlen, der nach einer Möglichkeit sucht, dem Alltagsstress zu entfliehen und sich etwas Gutes zu tun.

Ins Massageforum verschoben

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2024 um 16:44 Uhr
    norway, KL12, Astra und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden